Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. User Info Menu

    AW: Der Orangenkuchen...

    Ja, wirklich!
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett



  2. User Info Menu

    AW: Der Orangenkuchen...

    Ich werde mich heute mal an Grapefruit wagen.
    Ich habe lange überlegt, da es auch fürchterlich schiefgehen kann....
    Aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen.

    Das Grapefruit-Mus riecht sensationell - genau der Geruch warum ich Grapefruit so gerne mag - aber schmecken tut es grässlich....
    Bin gespannt wie der Kuchen wird!
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett



  3. User Info Menu

    AW: Der Orangenkuchen...

    Ach, ganz vergessen zu berichten.
    Habe am Samstag Orangenkuchen gebacken.
    Wir haben ihn pur ohne alles gegessen
    Lecker!!!
    Allerdings fehlte mir doch noch etwas Sahne oder ähnlich fettiges...

    Wir definitiv wieder gebacken!
    Zwischenzeitlich hatte ich darüber nachgedacht, ob man nicht Milchmädchen zusammen mit den Orangen ins Wasser stellen könnte... so wegen 2 Fliegen und so... aber wahrscheinlich schmecken die Orangen dann nach Metall.
    War auch nur eine Überlegung.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: Der Orangenkuchen...

    Zitat Zitat von Frenchie Beitrag anzeigen
    Ich werde mich heute mal an Grapefruit wagen.
    Ich habe lange überlegt, da es auch fürchterlich schiefgehen kann....
    Aber wenn ich es nicht ausprobiere, werde ich es nie wissen.

    Das Grapefruit-Mus riecht sensationell - genau der Geruch warum ich Grapefruit so gerne mag - aber schmecken tut es grässlich....
    Bin gespannt wie der Kuchen wird!
    ALSO die Grapefruit-Version war auch lecker, allerdings leicht bitter - wer's mag...
    Beim nächsten Mal werde ich nur die Schale einer Grapefruit mit pürieren - dann wäre es für meinen Geschmack perfekt.
    Ich hatte übrigens beim Einkauf darauf geachtet "dünnhäutige" Grapefruits zu nehmen.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    Samuel Beckett



  5. User Info Menu

    AW: Der Orangenkuchen...

    Danke Frenchie für die Info:)

    Ich bin bis jetzt bei der Orangenvariante geblieben. Ich hab ihn erst heute wieder gebacken, als kleine Abwandlung hab ich diesmal 80 Dunkle Orangenschokolade (mittelfein gehackt) dazu gegeben, dafür aber "nur" 200 Zucker. Schmeckt auch sehr gut.

    Einer Bekannten von mir hab ich das Rezept auch gegeben, sie fand diesen wunderbaren Kuchen abscheulich und hat ihn im Müll entsorgt. Ihre Meinung total bitter und absolut nicht essbar. Sie muss ganz seltsame Orangen verwendet haben. Bei mir ist der Kuchen kein bisschen bitter.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Der Orangenkuchen...

    Hallo,
    Ganz gute Rezepte finde ich unter den Kommentaren oben. Und hast du schon einmal Orangenkuchen mit Tonkabohne ausprobiert? Schmeckt ganz intensiv, würzig und etwas ungewöhnlich, aber super lecker :)
    Grüße:
    Lisa

Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •