Antworten
Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 533
  1. User Info Menu

    Erleuchtung einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Manchmal fehlen einem die Ideen . Vielleicht können wir hier unsere Mahlzeiten sammeln und somit immer mal wieder nachschlagen .
    Ich fange einfach mal an .

    Heute gab es hier Ofenkartoffeln und Möhrensalat.
    Kreativität ist Intelligenz mit Spaß

  2. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Frikadellen, Bratkartoffeln und Wirsing. Schatzi macht sich noch einen Salat dazu, weil er immer noch was frisches mag.

  3. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Zitat Zitat von pippilotta13 Beitrag anzeigen
    Manchmal fehlen einem die Ideen . Vielleicht können wir hier unsere Mahlzeiten sammeln und somit immer mal wieder nachschlagen .
    Ich fange einfach mal an .

    Heute gab es hier Ofenkartoffeln und Möhrensalat.
    Genau so einen Strang gibt es doch schon
    Was kocht ihr heute heißt er.

  4. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Vielleicht möchte die Threaderstellerin nicht im anderen
    Strang schreiben...? (Was ich im übrigen aufgrund der
    dortigen langjährigen und unter anderem persönlichen
    Verbindungen sowie den ganzen Verstrickungen,
    Erzählungen und der Zickerei gut verstehen könnte.)
    *********************************************
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach
    ein bisschen verrückt zu sein!
    *********************************************

  5. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Und um beim Thema zu bleiben:
    hier sind heute Gemüsebratlinge mit Joghurt-Dip
    geplant
    *********************************************
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach
    ein bisschen verrückt zu sein!
    *********************************************

  6. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Langostinos al ajillo mit Stangenbrot und ein gutes Glas Rotwein dazu.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

  7. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Gestern gefüllte Kartoffeln mit Paprikasalat.

    Heute Chorizo-Bratwurst mit Wassermelonen-Feta-Gurke-Salat
    LG Blueberry82

    mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020




    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

    Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

    Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

  8. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Hallo zusammen, ich wünsche uns fröhliches kochen

    Heute gibt es hier Nudelsalat
    ( bestehend aus Nudeln, gebratenen Hähnchenwürfeln und dänischen Gurkenscheiben aus dem Glas.)
    Kreativität ist Intelligenz mit Spaß

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Salat mit Tomaten, Salatgurke, Riesenbohnen und Schafskäse, angemacht mit etwas Essig, etwas Mosto Cotto, und etwas Olivenöl, plus etwas Petersilie. Gar nicht groß eine Soße gemacht, sondern einfach alles zusammengeworfen, durchgerührt, und kurz ziehen lassen. Dann erst Salz.

    Wenn ich noch etwas Weißbrot von vor-ein-paar-Tagen hätte, würde ich das toasten, in Croutons schneiden, und auch in den Salat tun, aber ich hab den Rest gestern gegessen...
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Bei uns gibt es Gemüselasagne (gehobelte und mit Knoblauch angebratene Zucchini, Mangold, Erdäpfelreste vom Vortag, Tomatensauce, Manouri)
    dazu grüner Salat.

Antworten
Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •