Antworten
Seite 134 von 143 ErsteErste ... 3484124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1430
  1. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Upps, obiges sollte ja eigentlich in die andere Abteilung! Wurscht. Bleibt erst mal hier.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

    Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir. (Zitatgeschenk vom Wusel)

  2. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Frischer Heimatspargel und Kartoffeln mit gebräunter Butter und Semmelbröseln, dazu ein Duroc-Schnitzel
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  3. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Bohnenpfanne (schwarze Bohnen, Shiitake, Champignons, Zwiebel, Knoblauch, Stangensellerie, Karotte, Tomatenmark, Paprikamark, Gemüsebrühe, Zucker, Öl) mit Rucola und Krautsalat. Da noch was von den Bohnen übrig ist, ist das Frühstück jetzt auch schon fertig.

  4. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Zucchini-Involtini mit Tomatensauce.

  5. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Sauerkrautschnecken , es war eh backtag
    Kreativität ist Intelligenz mit Spaß

  6. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Kichererbsen in gelbem Curry mit Rosinen, Sojawürfel süßsauer, Glasnudeln, Eisbergsalat und Gurke mit kalter Sesamsauce

  7. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Gestern: Kartoffelspalten, Frühlingsrolle und gebratener Weißkohl

    Heute ist Pizzatime!

  8. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    gebratener Weißkohl liest sich interessant. ist es genau das: einfach in der Pfanne gebrätelt? geschnitten, geviertelt, gesechzehntelt? Röstaroma oder noch was dazu: Suppe, Sahne, Salzsäure....?

  9. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    gebratener Weißkohl liest sich interessant. ist es genau das: einfach in der Pfanne gebrätelt? geschnitten, geviertelt, gesechzehntelt? Röstaroma oder noch was dazu: Suppe, Sahne, Salzsäure....?
    Ja, in schmale Streifen schneiden, vorher eine Zwiebel anrösten und dann alles in Öl oder Butter weiterbraten. Wenn er Farbe kriegt, mit etwas Brühe ablöschen, damit er weicher wird.

    Am Ende mach ich noch einen ordentlichen Löffel süßen Senf dran. Das gibt den Kick. Und etwas Salz und Pfeffer.

  10. User Info Menu

    AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

    Hm....wenn man den Zwiefl und dann das Kraut in Zucker karamelisiert, sinds Krautfleckerl. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Könnt ich auch wieder mal, Tante-Jolesch-Gedächtnis-Essen

Antworten
Seite 134 von 143 ErsteErste ... 3484124132133134135136 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •