Antworten
Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106114115116
Ergebnis 1.151 bis 1.154 von 1154
  1. User Info Menu

AW: einfach & lecker was kommt heute auf den Tisch

Muss berichten, dass ich leider kein Paprikapulver mehr hatte. Statt dessen habe ich dreimal Pfeffer nach und nach gekauft - weil ich ja wußte, dass ein Gewürz leer ist . Aber mit Pfeffer, Salz, Garam Masala, Chili und Kurkuma schmeckt es auch.
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

2. User Info Menu

Bei mir gab es Gemüsepfanne (Kartoffeln, Zwiebeln, Porree, Frühlingszwiebeln, Cocktailtomaten, Mohrrübe, Pastinake, Chili und Knobi) die echt scharf war (upps) und dann noch selbstgekochter Schokoladenpudding.

Ich hatte mal Bratpaprika mit Knobi beim Griechen gegessen. Superleckere Vorspeise, hat jemand von Euch ein Rezept dafür?
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es Gemüsepfanne (Kartoffeln, Zwiebeln, Porree, Frühlingszwiebeln, Cocktailtomaten, Mohrrübe, Pastinake, Chili und Knobi) die echt scharf war (upps) und dann noch selbstgekochter Schokoladenpudding.

Ich hatte mal Bratpaprika mit Knobi beim Griechen gegessen. Superleckere Vorspeise, hat jemand von Euch ein Rezept dafür?
    Von Semi in den Topfguckern, kanns grad nicht suchen

4. User Info Menu

Birnen Bohnen und Speck

Schokoladenpudding
    Kreativität ist Intelligenz mit Spaß

Antworten
Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106114115116