Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. User Info Menu

AW: Totaler Backversager

Irgendwann mal. Es wird noch recht lange dauern bis ich 600gr Browniestreussel aufgegessen habe.

2. User Info Menu

Deine Waage funktioniert? Ich hatte mal eine, die hat ganz plötzlich das falsche Gewicht angegeben.
    Ich als gute Bäckerin konnte mir nämlich die Backkastastrophen überhaupt nicht erklären....
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Hallo, ich würde es mal mit einem einfachen Rührkuchen versuchen. Da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen :) Gutes Gelingen!

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Deine Waage funktioniert? Ich hatte mal eine, die hat ganz plötzlich das falsche Gewicht angegeben.
    Ich als gute Bäckerin konnte mir nämlich die Backkastastrophen überhaupt nicht erklären....
    Hattest du eine Waage mit Batterie? Meine zeigte immer Phantasiegewichte an, wenn die Leistung nachließ.
    Kartoffeln gehören im Keller.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Perlengazelle Beitrag anzeigen
    Hattest du eine Waage mit Batterie? Meine zeigte immer Phantasiegewichte an, wenn die Leistung nachließ.
    Ja. Aber war nicht die Batterie, die hatte irgendwie ne andere Macke

6. User Info Menu

Meine hat neulichst Unzen statt Gramm angezeigt.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. Moderation

User Info Menu

Bei meiner Waage wandert das angezeigte Gewicht dann immer hoch. Eine Tafel Schokolade hat nach 5 Sekunden schon fünf Gramm zugelegt!

Ich frage mich, ob man zum Messen des "wie durch isses denn?" bei Gebäckstücken auch ein Braten- oder Konditorthermometer einsetzen kann?
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

8. User Info Menu

Ui, böse Falle!
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich oben schon gesagt: mein Handy lag zu nahe an der Waage als ich das Mehl abgewogen habe. Dann kriege ich auch Fantasiegewichte. Probier das mal aus. Ich habe das schon mit zwei verschiedenen probiert. Naja, warte mal ab was mit 5G passiert

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Naja, warte mal ab was mit 5G passiert
    Da mach ich mir wenig Sorgen. Wir sind hier froh wenn mal LTE ankommt....von 5 G redet hier erst gar niemand.

Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte