Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Moderation

User Info Menu

AW: Backen: ich raffs nicht!

Aber sehr ungeeignet für jemanden, der eigentlich keinen Kuchen mag und unnötig kalorieenreich. Jeweils Zucker und Butter in gleicher Menge wie Mehl, das wird schon extrem schwer und süß.
    12 26. We are Family.

Moderation in Erziehung & Freundschaft

2. User Info Menu

Stina: ich will BACKEN, nicht essen! Also ich will natürlich nicht, ich will backen können, falls ich mal backen möchte

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Stina: ich will BACKEN, nicht essen! .....
    Meine Güte, dann mach halt !

Was hilft es, in diversen Strängen rumzudiskutieren und zu hirnen, ob nun mit viel oder wenig Butter, dito mit Mehl und Zucker, letztendlich ist es Geschmackssache, da hat jede ne andere Meinung zu. Du wirst dann von den Essern schon Feedback bekommen, dann musst deine Rezepte halt entsprechend anpassen.

Ned predigen, sondern machen ist die Devise beim backen !

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Meine Güte, dann mach halt !

Was hilft es, in diversen Strängen rumzudiskutieren und zu hirnen, ob nun mit viel oder wenig Butter, dito mit Mehl und Zucker,
    Gruß Elli
    ich weiß nicht, was es Dir hilft, MIR HAT es geholfen: ich bekam klare, verständliche Erklärungen und verwertbare Anleitungen, mehrere. Mehr, als ich erwarten konnte

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Aber sehr ungeeignet für jemanden, der eigentlich keinen Kuchen mag ...
    ... wobei ich mich jetzt schon frage, warum jemand, der keinen Kuchen mag, überhaupt
    in Betracht ziehen sollte, Kuchen zu essen ....

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    ich will backen können, falls ich mal backen möchte
    Hast Du das Lamm nun gebacken?

6. User Info Menu

vielleicht heute. Für heute ist noch genug da, jetzt wird erst mal das Lamm gebraten

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123