+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94
  1. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    4.632

    AW: Weihnachten 20 Personen

    Zitat Zitat von Pantanal Beitrag anzeigen
    Babsi sucht kein festliches Weihnachtsmenü, sondern eine Verpflegung von 20 Mann zu Weihnachten.
    Das ist mir tatsächlich entgangen! irgendwann wollte ich nämlich auch schreiben, dass ein Weihnachtsessen ja nicht einfach heißt, 20 Leute fallen ein, die muss ich irgendwie satt kriegen.
    Das ist natürlich eine völlig andere Sache

  2. Avatar von Tatra
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    1.400

    AW: Weihnachten 20 Personen

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Auch da sind Geschmacksverstärker drin (und Sachen, die im Kleingedruckten gar nicht aufgeführt sind). Nein, davon fällt man nicht tot um, aber als Gast wär ich auch nicht amused, weil man es schmeckt. Es sei denn, man ist daran gewöhnt
    Nein sind sie nicht und ich bin da recht empfindlich unterwegs. Ich war als Gast schon des öfteren bei geschmacklosem selbst
    gekochtem Rotkraut not amused, den kriegt nämlich nicht jeder hin. Darum geht es hier aber auch nicht sondern um nicht zu aufwendig und nicht zu teuer.

  3. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    4.632

    AW: Weihnachten 20 Personen

    Zitat Zitat von Tatra Beitrag anzeigen
    . Ich war als Gast schon des öfteren bei geschmacklosem selbst
    gekochtem Rotkraut not amused, den kriegt nämlich nicht jeder hin. .
    Da muss ich dir leider recht geben. ich verstehs nicht...obwohl: ich kann keinen Kartoffelsalat, auch nicht, wenn ich mich Schritt-für-Schritt an die Anleitung halte.


  4. Registriert seit
    15.07.2018
    Beiträge
    96

    AW: Weihnachten 20 Personen

    Weihnachten ist vorbei und ich möchte berichten... Wie geplant gab es an Weihnachten ein schönes Rindergulasch. Bei den Beilagen habe ich dann doch auf Klöse (fertig gekauft, ich gebe es zu...) und selbstgemachtes Rotkraut gewechselt. Wir waren 22 Personen und es hat alles prima geklappt und vor allem geschmeckt. Vielen Dank nochmal an Alle

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •