Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. Avatar von Sentenza_

AW: Chili Rezept von mir, ihr müsst es ausprobieren.

Wenn du kein Geld hast, dann guck mal in den obersten Strang "Faule-Sau-Rezepte". Ich sag dir aus eigener Erfahrung, dass man von Brühepulver mit Tomatenmark und kochendem Wasser locker 2 Monate leben kann.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

2. Avatar von Sneek

Sind nicht langsam die Ferien mal vorbei?

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von keksdosimeter Beitrag anzeigen

Naja... Ihr wollt es ja nich machen. Dabei habt ihr doch nur Vorteile. Weil 1. seid ihr ja dann nett. und 2. habt ihr was Leckeres zu Essen auf dem Tisch.
    Dann sei du doch mal so nett und erkläre mir, welchen Vorteil du davon hast? Wenn nur fünf von uns so nett wären, es für dich zu kochen, hättest du fünf verschiedene Gerichte und somit Meinungen zu deinem Rezept. Jede/r kocht anders, selbst mit den gleichen Zutaten.

Ergänzen will ich noch, dass Zimt und Kreuzkümmel sich nicht ausschließen, ich würde bei diesem Gericht beides verwenden. Und ich finde, dass definitiv noch Oregano bei deinem Rezept fehlt und geräuchertes Paprikapulver. Bei mir wäre es allerdings ein Chili sin Carne. Und ohne Mais, denn mit Dosen-Mais kann man mich jagen.

4. Moderation Avatar von Flau

@keksdosimeter, hast du alle Beiträge vollständig gelesen? Und wirklich nicht verstanden, was an Deinem Ansinnen merkwürdig ist?
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

5. Avatar von phantomlake

Naja... Ihr wollt es ja nich machen. Dabei habt ihr doch nur Vorteile. Weil 1. seid ihr ja dann nett. und 2. habt ihr was Leckeres zu Essen auf dem Tisch.
    Wo sind denn die Vorteile für mich, wenn ich 1. nett bin und 2. meine Zweifel habe, ob das, was du dir da ausgedacht hast, auch nur ansatzweise so gut schmeckt wie mein eigenes Chili?

Ich bin nicht bei der Caritas.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

6. Registriert seit
    23.02.2006

Welche Vorteile soll es bringen, ein Gericht mit einem recht mangelhaften Rezept nachzukochen und dies zu fotografieren obwohl xchon gute Chili con oder sin eher nach Erbrochenem aussieht?

Wie heisst es doch so schön:
    Nette Mädchen kommen in den Himmel...

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

7. Registriert seit
    18.08.2019

Stirnrunzeln AW: Chili Rezept von mir, ihr müsst es ausprobieren.

hmm :(

ihr seid nur gemein zu miiir! :(

8. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von roderic Beitrag anzeigen
    Kein Geld, keine Gelegenheit zum Kochen...?
    Ach Leutz, jetzt seid doch nicht so! Da will jemand als Foodbloggerin starten und sucht sich ein paar Dumme, die für sie die Arbeit machen. Das Eingangsposting ist genau in so einem Stil geschrieben!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

9. Avatar von Alaska

Achwas.

Da möchte einer seine Freundin in spe mit Fotos vom ersten selbstgemachten Chili beeindrucken.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

10. Avatar von MixTape

hmm :(

ihr seid nur gemein zu miiir! :(
    Wie glaubwürdig soll das denn sein: keine 10 Euro in der Tasche um ein paar Lebensmittel zu kaufen? Da würde ich mir mal Sorgen drum machen.

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte