+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    5

    Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Hallo,
    in den hunderten "Brigitte Sammelrerezepten" ist leider das Blatt für "Kalten Hund" (oder "Kalte Schnauze") nicht mehr aufzufinden. Da es oft verwendet wurde, hat es sich wohl bei der Lochung gelöst, und ist rausgerutscht, oder einmal falsch eingeordnet worden.
    Es handelte sich wahrscheinlich um eines der Blätter mit einem großen roten Rand.

    Wenn es hier im Forum jemand haben sollte, würde ich mich sehr über ein an meine Emailadresse geschicktes Foto oder einen Scann freuen!

    Die Rezepte, die wir im Internet gefunden haben, sind leider ganz anders, als wir das Brigitte Sammelrezept in Erinnerung haben.

    Meine Emailadresse ist[editiert ]
    Es müßte auch möglich sein, mir über das Brigitteforum eine Email zu schicken; zumindest habe ich die entsprechende Option aktiviert!

    Viele Grüße und vielen Dank
    Dieter
    Geändert von R-osa (28.07.2019 um 20:40 Uhr) Grund: Mailadresse entfernt


  2. Registriert seit
    08.02.2019
    Beiträge
    62

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Du kannst hier „Rezepte“ anklicken und dann „Kalter Hund“ eingeben, schon hast du das Rezept.

  3. Avatar von Midnightblue
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    3.507

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Schau mal hier --> *klick*
    miez ... miez ... miez


  4. Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Ist das das damalige Originalrezept?

    Das Foto oder den Scan wollte ich ausdrucken, und dann wäre die Sammlung erstmal wieder vollständig.

    LG Dieter

  5. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    1.641

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Du meinst die Sammelrezepte in diesem Stil? Ich weiß nicht, ob das aktuelle Rezept in der Rezeptdatenbank noch dasselbe ist, vermutlich ist es irgendwann mal "modernisiert" worden.

    Du könntest mal in einer Bücherei gucken, die haben häufig noch alte Brigitte-Bücher. Es gibt zum Beispiel ein Buch "Brigitte Rezepte: Die 300 beliebtesten Sammelrezepte". Vielleicht ist der Kalte Hund dabei.

    Wenn es in Deinen Sammelordner passen soll, lässt sich da auch leicht was mit einem Grafikprogramm in der passenden Größe und mit rotem Rand zusammenbasteln.


  6. Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    @Sneek

    Genau die meine ich!


  7. Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    28

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Dieter das verlinkte Rezept ist das Originalrezept


  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    4.333

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    was wäre denn da "unoriginal" - ich meine, das ist doch kein B-Rezept...
    Was ist das besondere am B-Rezept (sorry sehe den Link nicht)

    Also so Butterkeks, Kokosfett, Kakao, Zucker, je nach Jahrzehnt Schnaps, Kaffee oder nichts dergleichen fürs Kindlein und Aroma...
    Was kann man da varieren?


  9. Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    5

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Zitat Zitat von merinowool Beitrag anzeigen
    Dieter das verlinkte Rezept ist das Originalrezept
    Danke an alle, die geholfen haben!

    LG
    Dieter

  10. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    1.641

    AW: Suche Kopie des Brigitte Sammelrezepts für "kalter Hund" (oder "kalte Schnauze")

    Zitat Zitat von merinowool Beitrag anzeigen
    Dieter das verlinkte Rezept ist das Originalrezept
    Hast Du die Sammelkarten auch? Dann könntest Du ja vielleicht den gewünschten Scan für Dieter bereitstellen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •