+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Beyond meat

1. Avatar von Fairyqueen

Beyond meat

Ich habe in der Süddeutschen einen Artikel über die Hamburger-Patties von Beyond Meat gelesen.
    Bin zwar kein Veganer, habe aber einige Veganer- und Vegetarier-Freunde. (Und ich bin bekennender Tofu-Schnitzel-Hasser.)

Jetzt will ich die mal ausprobieren. Sie werden in der Süddeutschen sehr gelobt.

Hat jemand mit diesem "Ersatzfleisch" schon Erfahrungen gemacht? Wie schmeckt es? Wie grillt es sich im Vergleich zu Fleisch?
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

2. Moderation Avatar von maryquitecontrary

AW: Beyond meat

@Fairyqueen: ich habe welche in der Tiefkühltruhe liegen, werden demnächst verspeist. Wer zuerst is(s)t,,kann ja hier berichten ;-)
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

3. Avatar von BlueVelvet06

Ich setz mich hier mal dazu, hatte auch schon davon gelesen, finde ich interessant. Wo kann man die in Deutschland außer der Metro kaufen, weiß man das schon? Bei Lidl sind sie ja ausverkauft, lese ich.
    Klima? Läuft bei uns. Schließlich haben wir den ersten CO2 neutralen Flughafen der Welt gebaut.

4. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Mich würde der Preis bei euch interessieren. Ich habe hier in Norwegen ca 8 Euro bezahlt für 2 Burger. Kilopreis war über 40 Euro, wenn ich das richtig erinnere. Gutes Rinderhack kostet weniger. Selbst in der Biokiste.

5. Inaktiver User

Lidl: „Beyond Meat Burger“ schnell weg - zu wenig geliefert | Wirtschaft

Zu haben ist der "Beyond Meat Burger" bei Lidl ab dem 29. Mai im Pattie-Zweierpack (227 Gramm) für 4,99 Euro. Allerdings vorerst nur „solange der Vorrat reicht“.
    Und der Vorrat reichte ja praktisch gar nicht

6. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Ah, da steht, dass ein sogenannter Pattie 3,60 kostet. Das wäre dann ja ähnlich. Für Erbsenprotein ein gewöhnungsbedürftiger Preis ;-)

Edit: nicht bei Lidl, sondern sonst im Handel.

7. Inaktiver User

Ja. Ich bleib dann bei Steak mit Erbsen - naturbelassen und von glücklichen Erbsenstauden

8. Moderation Avatar von maryquitecontrary

*grins* ich hab so ein Pubertier im Nacken, das vorwiegend fleischlos zu speisen wünscht. Ich grab meine alten vegetarischen Künste wieder aus plus Anna Jones plus Meera Sodha plus eben jetzt auch noch beyond Meat ...
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

9. Avatar von Sneek

Ich warte auf den "Impossible Burger", den hat ein Kollege von mir in Kalifornien probiert.

10. Avatar von Fairyqueen

Stimmt, von dem wurde auch berichtet. Na, ich hol mal meine Metrokarte und schau mal nach.
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte