+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.133

    Frage Pfirsichschwemme

    was mach ich mit denen? Keine Marmelade! Auf die Straße stellen ist auch keine Lösung, da stellen noch Andere ihre dazu.

  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    64.987

    AW: Pfirsichschwemme

    Mit ins Schweinegulasch, ist zwar dann kein Gulasch mehr, aber egal. Braten in der Pfanne, Rumpsteak dabei. Anstatt Ananas beim Toast auf den Schinken, untern Käse. Pellen, anpiksen, mit Sekt begießen. Kompott kochen, Buchteln oder Hefeklöße machen, zusammen aufessen. Roh lassen, zuschneiden, Camembert dabei essen.

    Oder, fällt mir gerade ein, hab ich aber noch nie gemacht, nicht einzeln und auch nicht komplett: Rumtopf.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.


    Sentenza®.seit 20.09.2001


  3. Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    1.346

    AW: Pfirsichschwemme

    Chutney kochen
    There are people who have lost every trace of human kindness...

  4. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.133

    AW: Pfirsichschwemme

    ja, ich glaube, das wirds.

  5. Avatar von Janusina
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    1.084

    AW: Pfirsichschwemme

    Einkochen, Einfrieren,

    Verschenken.😉
    Viele Grüße Janusina


    Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du den Menschen, der für dein Leben verantwortlich ist.

  6. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.022

    AW: Pfirsichschwemme

    Eigene Ernte? Wow, ich tät gern welche nehmen.
    Hast Du einen Dörrapparat? Wahrscheinlich nicht, aber getrocknete Pfirsiche sind lecker...
    Too blessed to be stressed

  7. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.133

    AW: Pfirsichschwemme

    Mit Gedörrtem hab ichs nicht so, außer bei Hirschlende und geselchtem Speck. Einkochen: ja als Chutney, Einfrieren: kein Platz, da sind schon Bohnen und Ribisel und Zwetschgen. Verschenken: alle Opfer sind alle bei eins verschwunden

  8. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    11.184

    AW: Pfirsichschwemme

    Ich tät mich opfern ...

  9. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    64.987

    AW: Pfirsichschwemme

    Ich auch. Hier vor dem Haus stünde so eine Kiste keine 2 Minuten. Bevor ich unten ankäme wäre alles weg.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.


    Sentenza®.seit 20.09.2001

  10. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.133

    AW: Pfirsichschwemme

    Demnächst das Gleiche in Trauben

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •