+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Avatar von Rowellan

AW: Rezept für Buffet-Mitbringsel gesucht bei Wärme und ohne Kühlmöglichkeit

Ich werde mir auf lange Sicht sowieso eine ordentliche Kühltasche kaufen müssen, werde es nur bis Freitag nicht mehr schaffen.
    Die Rezeptvorschläge werden für nächste Gelegenheiten abgespeichert
    *lost in the woods*

2. Registriert seit
    13.11.2012

Du kannst auch ein paar Stücke verschiedener guter italienischer Salamis und ein Stück Südtiroler Speck kaufen. Sind ausgesprochen hitzeresistent.
    Dann noch ein sehr scharfes Messer und ein großes Brettl einpacken und Italo-Weißbrot. Oder drauf verlassen, dass Brot eh immer im Überfluss da ist.

3. Registriert seit
    03.01.2001

Datteln mit rohem Schinken umwickeln und kurz in der Pfanne rundherum braten. Zahnstocher als Picker reinstecken. Kommt bei meinen Freunden und Verwandten immer gut an.

4. Avatar von Rowellan

Es war dann der Bulgursalat, der die Fahrt wunderbar überstanden hat und auch viele Liebhaber gefunden hat. Ich hab ihn auch gegessen und er war wirklich lecker
    *lost in the woods*

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123