+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52
  1. Avatar von Mucki1

AW: Sommertopfgucker

Hallo,

ohje Tinachen das tut mir wirklich leid. Magen-Darm haut einen echt um. Wenn auch verspätet wünsche ich dir gute Besserung. Hoffe das es dir aber jetzt schon viel besser geht.

Nachtwächterwanderung ist auch mal eine gute Idee. Mit Ausklang auf den Dachterrassen ein tolles Erlebnis. Man muss dazusagen das wir diesen Sommer solche Sachen mal ausgiebig genießen konnten.

Heute morgen ist es bei uns neblig trüb. Aber mich juckt das gerade nicht. Wir sind beim Koffer packen und in der Nacht geht es los. Bischen aufgregt bin ich schon. Der lange Flug , macht mir schon ein wenig Sorge wegen dem langen sitzen. Obwohl wir Comfort Sitze gebucht haben.
    Ich bin dann jetzt mal weg liebes Tinachen.
    Halte hier die Stellung, vielleicht gesellt sich ja mal jemand zu dir. Oder es verirrt sich einer!!

Hab eine gute Zeit.
    Bis bald!

Mucki

2. Avatar von Mucki1

AW: Sommertopfgucker

Hallo,

oh je hier ist nichts passiert!!

Wir sind wohlbehalten aus dem Urlaub zurück. Mit tausenden neuen Eindrücken haben wir einen erlebnisreichen Urlaub gehabt.

Tinachen, ich denke wir bleiben bei unserem Austausch über Whats-App.. Oder halt bei S & P.

Ich klinke mich hier im Strang wieder ein, wenn wieder neue Leute hier mitschreiben. Darüber würde ich mich freuen.

Gruß
    Mucki

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456