+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von ilazumgeier

verwirrt gebundene Suppen einfrieren?

- geht das?
    also einfrieren geht sicher, aber wie sind die dann nach dem Auftauen? Hat jemand Erfahrung damit?
    Welche Mengen Herbizide, Fungizide oder Insektizide die Landwirte, Obstbauern oder Winzer ausbringen, gehe die Bevölkerung im Grunde nichts an, sagte Agrarminister Peter Hauk (CDU)

2. Avatar von Sintonia

AW: gebundene Suppen einfrieren?

Ich habe das schon mit verschiedenen gebundenen Suppen gemacht. Im Kühlschrank auftauen lassen, danach einmal koplett wieder aufkochen. Schmeckt wie frisch gekocht.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

3. Avatar von ilazumgeier

danke!
    Welche Mengen Herbizide, Fungizide oder Insektizide die Landwirte, Obstbauern oder Winzer ausbringen, gehe die Bevölkerung im Grunde nichts an, sagte Agrarminister Peter Hauk (CDU)

4. Registriert seit
    05.12.2008

Kartoffelsuppe schmeckt mir nach dem Auftauen nicht mehr. Die Kartoffeln sind dann so grieselig auf der Zunge.
    Auch Meerrettichsoße ist nach dem Auftauen zwar genießbar, aber ich finde, sie schmeckt nicht so gut wie frisch gemacht. Ich friere nichts Gekochtes ein, in dem Mehl und Sahne drin ist, binde lieber nach dem Auftauen.
    Klare Brühe lässt sich ohne Geschmacksverlust sehr gut einfrieren.

5. Avatar von ilazumgeier

ja, klare... ich auch, muss man nur nachwürzen.

+ Antworten