+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Inaktiver User

    "Sämige", etwas flüssigere Marmelade/Konfitüre gesucht

    Hallo,

    vorausgeschickt: Selber machen möchte ich sie nicht, es wird was zum Kaufen gesucht :-))

    Suche für ein Dessert, eine Marmelade / Konfitüre, die schön sämig/etwas flüssiger ist und sich gut verstreichen lässt, also ohne Kerne oder Stücke und auch kein Gelee.

    Gerne in Geschmacksrichtung Aprikose, Pfirsich, Orange, Erdbeer....

    Bei welchen Herstellern könnte ich mal schauen im Supermarkt, Preis wäre egal, könnte auch was teureres sein...

  2. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    925

    AW: "Sämige", etwas flüssigere Marmelade/Konfitüre gesucht

    Samt Konfitüre von Schwartau
    Too blessed to be stressed

  3. Inaktiver User

    AW: "Sämige", etwas flüssigere Marmelade/Konfitüre gesucht

    Ganz lieben Dank, Mendo!
    [editiert]
    Genau sowas hab ich gesucht....jetzt muss ich mich nur noch zwischen den vielen leckeren Sorten entscheiden, die Gläser sehen ja auch schön aus, ein Hingucker für den Frühstückstisch :-))

    Nehme aber noch weitere Ideen gerne entgegen!
    Geändert von xanidae (20.05.2018 um 07:06 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

  4. Avatar von Petra13
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    5.207

    AW: "Sämige", etwas flüssigere Marmelade/Konfitüre gesucht

    Die "Glück" ist auch nicht fest. Hab gerade die Aprikose gehabt und geschmacklich lecker.
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  5. Inaktiver User

    AW: "Sämige", etwas flüssigere Marmelade/Konfitüre gesucht

    Danke, Petra, da sind ja auch leckere Sorten dabei....
    [editiert]
    Geändert von xanidae (20.05.2018 um 07:05 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •