Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Güldene Milch

Hab ich jetzt schon öfter gelesen und sieht auch lecker aus. Leider wird goldene Milch hier nirgends als Getränk angeboten, so dass man sie mal probieren könnte. Die Zubereitung finde ich recht aufwendig und diese Art von Zutaten habe ich nicht zuhause, müsste sie also komplett kaufen. Es gibt wohl ein Instandpulver, das aber nicht wie das Original schmecken soll.

Hat jemand von euch schon einmal goldene Milch probiert? Lohnt sich der Aufwand? Da ich lieber Kuhmilch als Mandelmilch o.ä. trinke: "Geht" das auch damit?

Gruß,
    die Avocado
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

2. User Info Menu

AW: Güldene Milch

Was bitte ist denn goldene Milch?
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

3. User Info Menu

Nie gehört
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

4. User Info Menu

Vulgus: Kurkuma Latte.

Kommt aus dem Ayurveda und besteht neben Mandelmilch o.ä. aus einer Kurkumapaste mit diversen Zutaten. Googelt das mal, ich finde, sieht echt legga aus
    (Gerburg Jahnke)

5. User Info Menu

Ich hab das mal gegoogelt...das bekäme ich nicht runter, Milch mit Kurkuma, Ingwer und Pfeffer...
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

6. Moderation

User Info Menu

Ich finde das sehr lecker, habe aber gerade früh am Morgen nicht die Muße für aufwändige Zubereitungen.

Daher habe ich mir Kurkuma Latte von Sonnentor gekauft (gibt es mit Vanille oder Ingwer).
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

7. User Info Menu

Izzie, kannst du sagen, wie das Instandprodukt gegenüber der selbstgemachten Milch abschneidet? Und machst du das mit veganer oder Kuhmilch?
    (Gerburg Jahnke)

8. Moderation

User Info Menu

Hallo, ich mach das mit Kuhmilch, uns (Tochter und mir) schmeckt es sehr gut.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:

9. User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Ich finde das sehr lecker, habe aber gerade früh am Morgen nicht die Muße für aufwändige Zubereitungen.

Daher habe ich mir Kurkuma Latte von Sonnentor gekauft (gibt es mit Vanille oder Ingwer).

Ich hab das auf diesen Tipp hin gekauft und finde es sehr wohlschmeckend . In Kuhmilch, wobei ich es auch noch in Mandelmilch ausprobieren möchte, hab nur gerade keine da.
    ... and nothing else matters

10. Moderation

User Info Menu

Freut mich.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte