Antworten
Seite 759 von 759 ErsteErste ... 259659709749757758759
Ergebnis 7.581 bis 7.588 von 7588
  1. User Info Menu

AW: Küchengeplauder (3)

Ei Gude,

für kalte Füße in unserer Kellerwohnung habe ich von der Liebsten angefertigte Socken an und Bellscho.

Hast du wohl falsch verstanden. Ich brauche auch nix was aussieht wie Fleisch auf dem Teller, und Umami ist voll mein Geschmack.
    Was du von Gemüse als Hauptstück schreibst usw. ist voll mein Ding.

Die Gemüse-Frikos heute Mittag waren Gemüse-Frikos. Nicht als Fleischersatz gedacht. Dazu gab es Nudeln und ne leckere Pilzsauce.

Sind gerade Happy. Die Sylvesterparty kann steigen. Haben für den 29. 12. vom Hausarzt den Termin zur Boosterimpfung bekommen.
    Geändert von Test00 (18.11.2021 um 15:23 Uhr)
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

2. User Info Menu

Guten Abend
    auch ich stelle eine Kerze auf für Bizi
    Ich kannte sie nicht persönlich, aber ich erinnere mich noch an sie.

Danke Pelzi für die Nachricht.

Heute gab es Schmalhannes, ich hoffe morgen kann ich mal was kochen. irgendwie geht der tag immer aus und zur zeit bin ich ja in der Erntezeit im Job.

Fleisch esse ich schon noch aber sehr wenig. Und wenn ,dann kommt schon mal en Tofu dazu, gibt ja auch Tofuschwein und so.

Ja Dieter, dann feire mal schön, aber vielleicht ist der Booster ja nicht so krass. meine Nachbarin war nur einen Tag matt und sah dann aus wie das blühende leben und um Jahre jünger. Also dann 85 anstatt 89
    Ne im ernst, sie hat sich auch dann echt gut gefühlt und ist im Garten rumgesteppt.

Ich gehe mit den Feuerwehr Kameraden, ist auch bald.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

3. User Info Menu

für Bizi

Dieter, Spatz, Rachel, Fairy und wen ich sonst noch vergessen habe- schaut doch bitte dringend drüben rein, wir sind schon beim Packen der Umzugskisten sozusagen.

So richtig mag ich hier schon nicht mehr schreiben, weil ich mich ein bisschen rausgeschmissen fühle

Aber eine Kurzfassung gibt es doch: Bis jetzt diese Woche keine ussergewoehnlichen Vorkommnisse. Meistens ist es grau draussen, dennoch war ich gestern und heute nochmal im Garten den Kampf mit Laub, Fallobst und sonst so Dingen aufnehmen und alles wirklich winterfest zu machen. Grippepimpfung gab es diese Woche für mich und die Mädels. (hab nix gemerkt ausser dem Pieks)
    Gegessen haben wir auch, unter anderem Süsskartoffel-Kürbissuppe mit Ingwer und Chili, Lasagne und Königsbergerklopse mit Reis und Rote Bete Salat. Mal gucken ob wir dieses Wochenenden die Raclettesaison einläuten.
    “May your choices reflect your hopes and not your fears“ (Nelson Mandela)

4. User Info Menu

für Bizi
    Die drei Grundgesetze der Lebensführung, Kölsche Version, erstens: Et iss wie et iss.
    Zweitens: Et kütt wie et kütt, und drittens: Et hett noch immer jot jejange.

5. User Info Menu

Ei Gude,

Habe drüben was geschrieben.

Kochen Heute: auf Wunsch der Liebsten mein weltbestes Risotto. Ein Rote-Bete- Risotto mit gebratener Birne, Walnusskernen und meinem Lieblingskäse Pecorino.
    Ich verspreche euch den reinsten Gaumensex.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

6. User Info Menu

Wenn sonst nix mehr geht, dann das
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

7. User Info Menu

Genau. Dieter ist Fachmann in dieser Disziplin.

Rote Bete Risotto mit Birnen kann ich mir vorstellen, ich bräuchte aber ne Menge Pecorino, damit es mir nicht zu süß wird.
    Heute, habe ich gelernt, ist Tag der Suppe, und die wird es auch geben, wenn nicht das Chaos in meinem Leben da einen Strich durch macht.
    Weiteres drüben, ich ziehe jetzt um! Damit ich dort drüben nicht mehr verwechselt werde.
    Vielleicht vergeht uns noch der Rest der Jahre.
    Vielleicht vergehn die Schatten, die uns störten,
    und die Gerüchte, die wir kürzlich hörten,
    die finster waren, waren nicht das Wahre.
    Vielleicht dass sie uns noch einmal vergessen
    so wie auch wir sie gern vergessen hätten.
    Wir setzen uns vielleicht noch oft zum Essen.
    Vielleicht sterben wir noch in unsern Betten,
    Vielleicht, dass sie uns nicht verdammen, sondern loben?

8. User Info Menu

Ich bin auch umgezogen und melde mich hier schon mal ab. Mein Avatar war schon anderweitig vergeben, also hab ich mir was ähnliches zugelegt - Ihr werdet mich schon noch erkennen .
    ... and nothing else matters

Antworten
Seite 759 von 759 ErsteErste ... 259659709749757758759