Antworten
Seite 739 von 739 ErsteErste ... 239639689729737738739
Ergebnis 7.381 bis 7.384 von 7384
  1. User Info Menu

AW: Küchengeplauder (3)

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Habt Spaß, kommt heil zurück und ich werde zwischendurch mit einem Tränchen im Augenwinkel an Euch denken
    “May your choices reflect your hopes and not your fears“ (Nelson Mandela)

2. User Info Menu

Ei Gude,

freue mich das es endlich klappt. Hatte drüben was geschrieben, aber hier ging nix.

Spatz: weiterhin Gute Besserung. Habe dein Unheil heute erst mitbekommen. Das heilt wieder. Der Knackpunkt ist, wenn alles wieder gut ist es dann nicht gleich wieder übertreiben.
    Ich hatte Kniebänderriß, Knorpelschaden usw.. Habe danach Extrem Sport weitergemacht als wäre nix passiert. Nun dann kam mit 50 das erste neue Knie. Damit noch 5 Marathons. Dann musste das erneuert werden. Danach war Schluss mit Profisport.

Muss noch alles nachlesen. Hatte die ganze Woche keine Zeit hier reinzuschauen. Wir frühstücken lange. Gehen Gassi mit dem Hund vom Töchterlein (Border Collie). Dann geht es ans Meer oder wir machen mit dem Auto vom Töchterlein Ausflüge in die Berge.
    Wir kennen uns mittlerweile auf Malle schon gut aus.
    Wenn Töchterlein von der Arbeit kommt geht sie mit uns nochmal schwimmen. Das Meer ist nur 5 min von ihrem Haus entfernt. Gestern waren wir bis es fast dunkel wurde im Wasser.

Dank viel Gassi Gehen, Schwimmen und mediterrane Kost habe ich schon 2 Kilo abgenommen. Es sollen bis zum Heimflug noch 4 Kilo dazukommen.
    Das Wasser ist warm, die Luft oft schwülwarm. Es regnet manchmal mal kurz, dann scheint aber gleich wieder die Sonne. Aber oft ist es auch den ganzen Tag bewölkt.
    Melde mich bei Gelegenheit wieder.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Bille12 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Habt Spaß, kommt heil zurück und ich werde zwischendurch mit einem Tränchen im Augenwinkel an Euch denken
    Ich schließe mich an, habt eine tolle Zeit zusammen .
    ... and nothing else matters

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Test00 Beitrag anzeigen

Spatz: weiterhin Gute Besserung. Habe dein Unheil heute erst mitbekommen. Das heilt wieder. Der Knackpunkt ist, wenn alles wieder gut ist es dann nicht gleich wieder übertreiben.

Danke schön, mein Lieber, ich werde auf mich aufpassen. Ich warte jetzt erst mal ab, was der Orthopäde am Montag sagt. Auf jeden Fall müssen die Krücken weg, ich fühl mich damit total unsicher. Und da ich ja ordentlich gestürzt war und mich mit den Händen abgefangen hatte, tun mir die Handballen und die Daumen auch noch weh.

Gestern kam am späten Vormittag der Twen, um den Hund auszuführen und mir behilflich zu sein. Er ist jetzt wieder tageweise auf Kurzarbeit gesetzt, weil es Zuliefer-Probleme gibt und sie nicht vollumfänglich produzieren können. Als Dankeschön haben wir gestern abend dann Pizza bestellt.

Im Moment ist Herr Spatz unterwegs, um die Einkäufe zu erledigen und ich hab mich ins Dachgeschoß bewegt, weil ich das Sofa total satt habe. Räume jetzt meinen Arbeitstisch auf, der Bürostuhl hat ja praktischerweise Rollen .
    ... and nothing else matters

Antworten
Seite 739 von 739 ErsteErste ... 239639689729737738739