+ Antworten
Seite 387 von 387 ErsteErste ... 287337377385386387
Ergebnis 3.861 bis 3.864 von 3864
  1. Avatar von Delia.05

AW: Küchengeplauder (3)

Ich bin dann mal weg ... habt alle eine angenehme Woche und den Angeschlagenen und Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung!
    "Dummheit ist eine angeborene Begabung"

"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" Irisches Sprichwort

2. Avatar von Toffyfee

Schönen Urlaub, delia
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

3. Avatar von Nachteule1

Schönen Urlaub
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

4. Avatar von Fairyqueen

Winke winke Delia! (wo ist sie noch mal gerad hin....)

Mich hat die Kränk angesprungen, also eigentlich hat sie sich angeschlichen bzw. ist noch beim Schleichen. Gestern bin ich schon eher nach Hause und habe Couching betrieben, heute morgen habe ich mir Zeit gelassen und bin mit dem Fahrrad zur Arbeit geschlichen. Gerade der Weg ist ja anstrengend. Aber Öffis geht gerade gar nicht, überall wird gebaut und repariert und Strecken sind gesperrt. Und Auto scheitert am Parkplatz.
    Also Fahrrad im Schleichgang.
    Wegen der Kränk hab ich mir gestern zwei Bio-Hühnerkeulen gegönnt und sie in die fast fertige Gemüsesuppe eingelegt und leise sieden lassen. Dann hab ich mir tassenweise die Brühe eingeflößt - so lecker!
    Für den King habe ich noch Gemüse hinzugefügt.

Außerdem konnte ich nicht am Fischstand vorbei - der hat ja normalerweise immer schon geschlossen, wenn ich im Supermarkt bin. Da gab es ein Schellfischkotelett für mich.
    Das Schellfischkotelett hab ich heute morgen in einem Teil der Hühnersuppe gar ziehen lassen.
    Also ein paar Multifunktionsessen:
    Heute Fischsuppe auf Hühnerbrühenbasis
    Morgen angegrillte Hühnerkeule mit Rest Gurkenrisotto von letzter Woche.
    Und der King kriegt Hühnersuppe mit ganzem Bein.

Heute nachmittag muss ich in den Laden, wozu ich gar keine Lust habe, denn wir werden wieder von unseren eigenen Bestellungen erschlagen, die Praktikantin hat Urlaub und der verlässliche Springer ebenfalls.

spatz, die Schlupfwespen habe ich zumindest bei DM nicht gesehen. Kann ja eigentlich auch gar nicht gehen, denn die müssen ja leben und daher auch was fressen....
    Aber beim nächsten Angriff werde ich sie kaufen. Vor allem, da sie wohl auch gegen Kohlweißlingsgelege helfen?

So, Herr, lass diesen Tag vergehen....
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

+ Antworten