+ Antworten
Seite 359 von 387 ErsteErste ... 259309349357358359360361369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.581 bis 3.590 von 3864
  1. Avatar von Bille12

AW: Küchengeplauder (3)

Liebe Hansele!

Spät, aber nicht zu spät, wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag und für das neuen Lebensjahr viele schöne Momente, Gesundheit, weiter viel Elan und Begeisterungsfähigkeit!

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte- nicht weil er dem Ast vertraut, sondern weil er seinen eigenen Flügeln vertraut.

2. Avatar von Bille12

Spatz, hab einen wunderbaren Urlaub (wenn Du die A7 mal hinter Dir hast ).

Delia, gibt es Neuigkeiten von Eurem Kater?

Toffy, schön Dich mal wieder hier zu lesen

Medea, allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt!

Eigentlich sollte es heute regnen, hat es aber nicht, stattdessen Sonnenschein satt. Waren dementsprechend fast den ganzen Tag im Garten tätig, da gibt es zum Ende des Sommers ja immer so einiges und Herr B. hat mir auch schon Neues fürs nächste Jahr gebaut.

Gestern haben wir einen schönen Geburtstag bei meinen Eltern gefeiert und waren sehr lecker essen. Und es gab ziemlich gute Gespräche, vor allem mit meinem kleinen Bruder (mit dem ich ja eh schon immer regelmäßig Kontakt habe ). Das letzte Wochenende war natürlich auch noch Thema. Mein kleiner Brunder und ich haben meinem anderen Bruder zu seinem Fest einen Gutschein für ein Geschwisterwochenende geschenkt in der Hoffnung den Kontakt zu beleben und mit der Ungewissheit ob das je stattfindet, aber er hat sich schon gemeldet und wir haben einen Termin im Oktober gefunden, Ich bin gespannt.
    Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte- nicht weil er dem Ast vertraut, sondern weil er seinen eigenen Flügeln vertraut.

3. Avatar von Gruenekatze

Alles Liebe zum Geburtstag, Hansele! Ich wünsche dir Gesundheit, Spaß im Job und in der Freizeit und weiterhin viel Erfolg bei allem, was du tust!
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

4. Avatar von swenja

Hansele, herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag

5. Avatar von spatz

Guten Morgen zusammen aus dem Norden .

Ich sitze mit der ersten Tasse Kaffee des Tages hier und freue mich über das sehr schöne und gemütliche Ferienhaus mitten im Wald. Der Hundeopi und ich waren schon Gassi, nicht sehr lang, das packt er nicht mehr, aber er hat sehr interessiert überall herumgeschnüffelt, so dass er total hundemüde schon wieder im Korb liegt und schläft .

Wir hatten eine ganz gute Fahrt, die vielen Baustellen auf der A7 waren zum Glück nicht so nervig wie befürchtet, so dass wir mit Pausen und einigen "Hängern" wegen stockendem Verkehr noch zur Büro-Öffnungszeit hier ankamen. Wir haben fix das Auto ausgeladen, Herr Spatz hat ein paar Sachen fürs heutige Frühstück eingekauft und ich hab derweil zum Abendessen Nudeln und eine Soße aus dem Glas gekocht, das ist immer der Notvorrat für den ersten Abend (falls die Geschäfte schon zu haben sollten, das ist uns auch schon passiert). Nach dem Essen haben wir den Bollerofen in Gang gesetzt, obwohl es nicht nötig gewesen wäre, aber das macht so eine schöne Atmosphäre und ist einfach behaglich.

Das Haus ist wie gesagt toll, da kann man sich auf die Bilder der Agentur echt verlassen. Nur der Kühlschrank nervt ein bisschen, der macht ein Geräusch, als ob ein Specht in der Hinterwand sitzt und klopft .

Heute werden wir nach Ringköbing fahren, das Auto auftanken und "richtig" einkaufen, damit wir ein paar Vorräte für die nächsten Tage haben. Ansonsten werden wir wohl gucken, ob das Meer noch da ist und ein bisschen am Strand laufen, wenn das Wetter mitspielt.

So, nun wünsche ich Dir, liebe Hansele, nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir weiter gut gehen und hab Spaß an Deinen Aktivitäten und Deinem Beruf und überhaupt .

@Delia: ist Eddie wieder aufgetaucht?? Ich drücke die Daumen, dass er gefunden wird. Die Ungewissheit ist sicher sehr schwer zu ertragen, unsere Viecher sind ja schließlich Familie .

Alles andere muß ich noch genauer lesen, erstmal muß ich nach meiner Lesebrille fahnden ..

Schönen Sonntag Euch allen
    ... and nothing else matters

6. Avatar von Hansele

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche! Freut mich sehr!
    Runder Geburtstag war es noch keiner, der dauert noch 3 Jahre... Schwager hatte den 50., 1 Tag vor mir.

@spatz: das hört sich nicht schlecht an! Viel Spaß!

@bille: schön, dass sich dein Bruder gemeldet hat u schon ein Termin gefunden wurde

7. Avatar von Toffyfee

Guten Morgen,

Spatz schönen Urlaub hinterher rufe :-)

Hier gibt es heute mittag Hähnchen im Römertopf und sonst ist auch nichts großes geplant. Da bin ich froh drüber...

Schönen Sonntag euch
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

8. Avatar von Gruenekatze

Guten Morgen,

ich hoffe, dass der Kater wieder aufgetaucht ist.

Hier regnet es und ich bin heute früh schon ein bisschen nass geworden. Aber die Wetteraussichten für die nächsten Tage sehen nicht mehr ganz so schrecklich aus, wie angekündigt.

Mein Wochenende fliegt wieder vorbei, Freitag war es etwas stressig, das Kind ist auf Stufenfahrt nach Sorrent gefahren und es musste noch einiges besorgt und vorbereitet werden. Arbeiten musste ich auch noch und so bin ich den ganzen Tag ein bisschen in Hektik gewesen. Aber es hat alles geklappt, das Kind saß pünktlich mit allen Plörren im Bus und wir waren abends beim Tanzen. Anschließend sind wir weiter in die Stadt gefahren und haben uns mit einer Freundin beim After Work Markt eines Cafés getroffen. Das war ganz nett aber weniger spektakulär als angekündigt und so haben wir uns um zehn wieder auf den Heimweg gemacht.

Gestern war ich dann mit einer anderen Freundin hier auf dem Handwerkermarkt und anschließend sind wir in einer Weinbar gelandet. Es kam dann noch eine andere Freundin mit Mann dazu, die ich sehr lange nicht gesehen habe und so hatten wir einen sehr, sehr netten Abend. Durch die Pendelei ist es oft ein bisschen schwer, alle Kontakte zu pflegen und so freut mich so ein spontaner Abend umso mehr.

Heute sind wie bei Freunden zum Kaffee eingeladen und ich muss noch ein paar Blumen besorgen. Ich war schon heute früh im Blumenladen aber da war noch geschlossen, also muss ich gleich nochmal fahren.

Spatz, ich wünsche euch einen entspannten Urlaub. Der Rest scheint ja zu passen.

Euch allen einen schönen Sonntag!
    "Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben."

Donna Leon

9. Avatar von Medea1

Hallo am Sonntag,
    Hansele: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr. ich hatte jetzt auch überlegt ob wir ein Jahrgang sind
    Delia: Ich hoffe, dass Eddi wieder nach Hauses findet.
    Spatz: Eine gute Zeit im Urlaub.
    GK: Junior fährt in einer Woche auf Klassenfahrt nach Belgien.

Hier brachte das Wochenende auch Licht und Schatten. Das neue Auto kam am Freitag und sieht recht chic aus. Leider ist der Kater krank. Seit So. hat er nicht mehr gefressen. Göga vermutet eine Reaktion aufs AB, dass er neulich nehmen musste. Beim TA hat er nun eine Art Infusion bekommen und Vitamine, danach hat er gestern gefressen wie ein Scheunendrescher. Nun ist er draußen, hat bisher aber nichts gefressen außer seine Medikamente und mich gebissen Wie Spatz schrieb, sie gehören ja zur Familie.

Ich bin schon dabei, meine Urlaubsliste für 2020 zu schreiben. Bis Ende des Monats muss ich sie im Betrieb abgeben. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, dass ich zu wenig Urlaub habe

Mit dem Schulbeginn kamen auch gleich Termin für Elternabende etc.

Mittwoch war ich mit Freundinnen beim Spanier. Essen und Ambiete war sehr gut, aber im Lokal war es so laut, dass wir Mühe hatten uns zu viert am Tisch zu unterhalten.

Gegessen wurde hier nichts spektakuläres. Freitag gab es Bratkartoffeln mit Spiegelei. Gestern Nudeln mit Hackfleischsoße. Mittagessen fiel heute aus, da wir zum Geb. der Nachbarin eingeladen, dort gibt es Kuchen und am Abend Pizza. Wobei ich gerade ein Brot gegessen habe, ich mag ja keinen Kuchen und hoffe, dass ich mit einem kleinen Anstandsstück davonkomme

Das Wetter geht Richtung Herbst. Regen, bewölkt, etwas kälter und hier und da Sonne.
    Habt noch einen schönen Sonntag
    LG Medea
    Die drei Grundgesetze der Lebensführung, Kölsche Version, erstens: Et iss wie et iss.
    Zweitens: Et kütt wie et kütt, und drittens: Et hett noch immer jot jejange.
    Geändert von Medea1 (08.09.2019 um 13:21 Uhr)

10. Avatar von Test00

Moin moin,

oh, habe den Geburtstag von Hansele verpasst. Hole meinen Glückwunsch hiermit nach.

Spatz: Da freu ich mich das ihr euch wohlfühlt. Habe in dänischen Ferienhäusern schon schlimmeres erlebt wie dein Kühlschrankproblem hihi. In der Gegend wo du jetzt bist waren wir auch schon. Hast alles, Wald, Dünen, Meer. Einfach klasse.

Habe übrigens gerade den Teig angesetzt für das Brot was dir gewidmet ist. Lass dich überraschen. Wird morgen gebacken, und wenn ich es dann die Tage in mein Kochforum eingestellt habe bekommst du den Link.

Delia: Hoffe es gibt positive Neuigkeiten.

Medea: Wünsche dem Kater gute Besserung.

Wir waren den ganzen Tag am Meer. Das Wetter war perfekt. 20 Grad und ein ordentlicher Wind wie wir es mögen. Gegessen haben wir sehr gut (aber auch Teuer) in einem Fischlokal.
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

+ Antworten