+ Antworten
Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323331332333
Ergebnis 3.321 bis 3.323 von 3323
  1. Avatar von Fairyqueen

AW: Küchengeplauder (3)

Guten Nachmittag!

Hier gehts noch mit der Hitze. Dank der neuen Außenjalousien sind wir noch bei 28°C Innentemperatur, im Kleid lässt sich das aushalten.

Bille, das war ja wirklich ein rauschendes Fest! 150 Gäste ist ne Nummer!
    Ihr kommt aus dem Feiern aber auch nicht mehr raus, was?
    Bille, du wirst wohl froh sein, wenn ihr Urlaub habt und du mal durchschnaufen kannst?

Ich hoffe auf einen Biergartentermin heute abend. Schwierig in der großen Stadt dafür jemanden zu finden, alle sind verreist...
    Vielleicht meldet sich noch jemand. Denn allein macht Biergarten keinen Spaß.

Dann werde ich eher das Mani- und Pediküreprogramm auf dem Balkon absolvieren und dazu einen Daiquiri trinken.

Meine Familie ist nach Dänemark gefahren inclusive meiner lädierten Mutter - meine Schwester meint, dass sie sie lieber dabei hat als sich im Urlaub dauernd Gedanken zu machen.
    Deswegen werde ich auch noch auf ein Wochenende hoch jetten - alternativ hätte ich mich um die Mutter in der Heimatstadt kümmern müssen, wenn sie dageblieben wäre. So gefällt es mir besser.
    Normalerweise fahr ich ja Auto oder Bahn - für die vier Tage habe ich mir allerdings einen Flug gegönnt, das macht sonst alles keinen Sinn. Bisschen viel Fliegerei dies Jahr - schon drei Hin- und Rückflüge, davon einmal intercontinental.
    Das muss ich nächstes Jahr wieder reinholen....

Wo steckt denn eigentlich Dieter? Dieeeteeeeer!!!!!

Heute gab es mal wieder Catering Reste, ich habe mir aber ein nettes Mangold-Curry gekocht, das esse ich halt zum Abendbrot.
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

2. Avatar von Test00

Moin liebste Fairy der Welt,

hab 0 Zeit. Bin noch am Erdbbeerstand. Letzte Spätsorte Malwina. Die Leute renne uns die Bude ein. Auch Kirschen und Co geht gut. Nächste Woche ist wohl Schluss. Die Erdbeeren bekommen Sonnenbrand. Müssen viel Matsch raussortieren. Drück euch alle. Dieter
    Nimm die Dinge wie sie kommen und Sorge dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest.

3. Avatar von Fairyqueen

Das lässt sich hören! Na dann Toi Toi Toi für den Endspurt und danach gutes Grillen und Entspannen!
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

+ Antworten