+ Antworten
Seite 320 von 320 ErsteErste ... 220270310318319320
Ergebnis 3.191 bis 3.192 von 3192
  1. Avatar von Delia.05

AW: Küchengeplauder (3)

Hier ist so ne Hitze, dass ich erstmals richtig gern zum Abkühlen ins Haus rein bin. Mein Mann bringt grad die Messer des Rasentraktors zum Schleifen und ich muss den Anruf eines Handwerkers abpassen – unten am Teich wäre es auch kühl, aber so weit reicht das Telefon nicht.

@Gruenekatze, du kommst hoffentlich schnell durch auf der AB und Ihr habt einen richtig schönen Geburtstag-Abend Alles Gute für den Gruenekatzen-Mann!

Ja, Hunde die Katzen mögen gibt es sicher – aber das weiß unser Kater nicht bzw. ist er für so ne Freundschaft nicht offen Mit der Hündin meiner „Bruder-Familie“ hätte das auch nicht funktioniert. Sie war ne total Süße (Riesenschnauzer) – aber mit viel, viel Jagdtrieb. Letztes Jahr ist sie gestorben, nun wollen mein Bruder und seine Frau wieder einen Hund.

Gestern Abend war ich noch bei Pilates, wir hatten 3 W Ferien… dieses Mal wurde Yin-Yoga praktiziert. Das ist eine passive Yogaform, bei der die Übungen lange gehalten werden und es hat nun, da sich ja vieles um die Faszien dreht, auch das Prädikat Faszien-Yoga erhalten. So ganz macht da mein OS noch nicht mit. Aber es ist mittlerweile für den Alltag echt gut geworden – nur merk ich bei den Kursen, dass meine (bisher gute) Beweglichkeit doch noch eingeschränkt ist.

Heute hab ich die Putzfrau abgewartet, sie kommt um 9, dann schnell ein paar kürzlich gesetzte Pflanzen gegossen und weg zur Laufrunde. Ein Großteil geht durch den Wald, da ist es angenehm kühl.

Mittagessen: gestern gab es einen gr. Salat – für mich mit Krabben, für den Delius ein HB-Filet gebraten. Heute wieder viel Salat zum Omelette (mit ein paar Pilzen drin). Ach ja – von der Laufrunde hab ich drei Pfifferlinge mit nach Hause gebracht. Hab auch eine kurze Stippvisite in den Wald rein gemacht – ein Bekannter erzählte neulich vom Fund einiger Sommersteinpilze, danach sah mein Wald aber so gar nicht aus.

@Fairy – nachdem der Schaukelstuhl auf sich warten lässt… machst du das wohl (nach der dezenten Frage an GK) mit Hüftschwung und Torte?
    Die Geb-Party-Planungen hören sich immer netter an .. wenn wir das mal letztes Jahr in Marburg geahnt hätten...

@Bille – tote Vögel gabs hier auch schon viele. Aber so im Auto und Handtasche … oje.

Bei deiner Erzählung über diese Punktlandung dachte ich gleich an folgende Geschichte (aus aktuellem Anlass): vor einem Jahr hier im Landkreis – ein Auto fährt ganz normal dahin und plötzlich geht die Scheibe der Beifahrerseite kaputt und der Beifahrer sackt zusammen und ist tot. Kopfschuss. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass im Umkreis Jäger unterwegs waren. Die Patrone konnte dann einem Jäger zugeordnet werden – nun beginnt die Gerichtsverhandlung. So ne Tragik, das Ganze!

Heute muss ich noch 5 Blumenstauden in die Erde bringen … ein kleiner Schandfleck im Garten weniger
    "Dummheit ist eine angeborene Begabung"

"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" Irisches Sprichwort

Geändert von Delia.05 (26.06.2019 um 15:42 Uhr) Grund: Artikel nachgereicht

2. Avatar von spatz

AW: Küchengeplauder (3)

Hallo zusammen,

Südhessen meldet 39 Grad, der Planet brennt. Ich war länger arbeiten und habe mich königlich über unsere Kollegin amüsiert, die mittels Kühlakkus versucht hat, dem Ventilator kalte Luft zu entlocken 😂😂.

Auf dem Heimweg war ich fix einkaufen, hauptsächlich Obst, Gemüse und Speiseeis 😋.

Fleisch und Brot gehen bei Hitze nicht an mich, zur Mittagspause schnippel ich mir schon seit Tagen Salate ... Heute abends gibts für die Kerle das von gestern übrige Grillfleisch und für mich Salat, mal sehen, was ich alles reinschnippel ...
    ... and nothing else matters

+ Antworten