+ Antworten
Seite 318 von 318 ErsteErste ... 218268308316317318
Ergebnis 3.171 bis 3.172 von 3172
  1. Avatar von Hexe76

AW: Küchengeplauder (3)

Wir waren heute im Zoo - und sind vom Regen völlig durchgeweicht worden Natürlich hatten wir weder Regenschirm noch Jacken dabei, geschweige denn geschlossene Schuhe an, nachdem es am Vormittag mal geregnet hatte war wunderschönster Sonnenschein. Wer kann denn ahnen dass ausgerechnet heute der Wetterbericht stimmt? Aber wenigstens lief aus meinen Sandalen das Wasser auch gleich wieder raus

Gestern war es sehr heiss, über 30 Grad, und nachdem ich ne Marathon-Einkaufstour hinter mich gebracht hatte waren wir den ganzen Nachmittag im Pool
    Zu Essen gab es Spaghetti mit Carbonara Soße und Salat.
    Heute Toskanischen Filettopf, "nur" mit Baguette und auch Salat.

Merlin macht morgen im KiGa Ferien, mal schauen wie wir den Tag gestalten. Sollte es warm und sonnig sein werden wir zu einem Wasserspielplatz hier in der Nähe fahren.

@GK: Schönen Kurz-Urlaub wünsche ich euch

Wir überlegen immer noch was wir im Urlaub machen alles was bisher angedacht war wurde wieder verworfen... Jetzt lassen wir es drauf ankommen und hoffen auf ein tolles Last-Minute-Angebot.

@Delia: Bei meiner Mama steht auch eine Königin "in den Startöchern" Immer wieder schön

@Rachel: Bei euch geht es auch nie aus Alles Gute Und dem Gartensohn eine wunderbare Zeit im Ausland

@Spatz: Habt eine schöne Geburtstagsfeier

@Hansele: Auch einen schönen Kurzurlaub, wo bist du denn?

@Fairy: Gute Besserung, ist dieses Wochenende schon die große Feier?
    Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vorm Backofen und fragt sich...

Welche der vier Schienen nun die mittlere ist??

2. Avatar von Bille12

AW: Küchengeplauder (3)

Wir sind wieder zurück. Und wir hatten einen traumhaften Urlaub. Es war wirklich eine wunderschöne Gegend (einige von Euch haben ja schon ein paar Bilder gesehen), mit dem Wetter hatten wir absolut Glück, es war sogar fast zu heiß teilweise (da musste Herr B. sich ein paar Frotzeleien anhören- er wollte unbedingt mal in die Berge und nicht wieder ans warme Mittelmeer, es war aber in den Bergen viel heißer als beispielsweise letztes Jahr Pfingsten auf Sardinien ). Jedenfalls hatten wir Sonnenschein satt und konnten viel unternehmen. Die UNterkunft hat auch gepasst (vor allem für Familien mit Kindern *zuhexewink*). Wir haben viel unternommen, waren hoch oben in den Bergen, sind gewandert, haben viele Wasserfälle gesehen, Almen, Murmeltiere und Steinböcke in freier Wildbahn, wunderschöne Landschaften. Ich glaube nach Österreich fahren wir nochmal, das haben wir wirlich zu lange links liegen lassen (obwohl Herr B. ja österreichische Wurzeln hat und ich eine Generation länger her auch ). Essen war auch sehr gut, Weine gibt es auch sehr gute, doch das hat wirklich alles gepasst.

Nachgelesen habe ich hier, behalten nicht viel. Jedenfalls wünsche ich allen ein schönes (langes) Wochenende.

Hier ist im Garten übrigens innerhalb einer Woche alles gewachsen wie wild, vor allem das Unkraut, da werde ich in nächster Zeit noch einiges tun müssen. Aber immerhin kann ich schon Himbeeren und Salat ernten.

Außerdem ist nach dem Urlaub vor dem Urlaub, dieses Jahr besonders, da zwischen Pfingst- und Sommerferien nur 5 Wochen (voller Termine ) liegen. Während ihr also teilweise schon in die Sommerferien startet, gehen hier die "kleinen Sommerferien" (und so fühlte es sich wirklich an) erst zu Ende.
    Trotzdem ich muss mich endlich mal darum kümmern wo in Dänemark wir noch zwei Tage verbringen wollen (nicht in Kopenhagen).
    Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte- nicht weil er dem Ast vertraut, sondern weil er seinen eigenen Flügeln vertraut.

+ Antworten