+ Antworten
Seite 288 von 288 ErsteErste ... 188238278286287288
Ergebnis 2.871 bis 2.871 von 2871
  1. Avatar von spatz

AW: Küchengeplauder (3)

Guten Tag zusammen,

danke nochmal für den GK-Tipp, @Bille, ich kannte die Ampullen schon, nur hatte der Drogeriemarkt die letztens leider nicht vorrätig. Bestelle ich gleich im Netz ...

@Rachel: toitoitoi für Bruno und seinen wehen Rücken. Ich leide auch, wenn mein Hund krank ist .

@GK: weißt Du, was Deine Migräne ausgelöst haben könnte? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten (Käse, Schokolade, Wein, Stress und so weiter ...) Gut, dass Du es schnell wieder im Griff hattest, mir fehlen leider ja oft mehrere Tage, bis ich wieder klar im Kopf bin ...

@schlechte Nachricht des Tages: mein Bruder ist wieder als Notfall ins Krankenhaus gebracht worden, vermutlich braucht er wieder Bluttransfusionen. Ich glaube, dass damit die Entscheidung gegen weitere Chemotherapie gefallen sein könnte. Meine Schwägerin befürchtet, dass er nun auch Metastasen im Kopf hat, da er zunehmend verwirrt und desorientiert ist .

Leider ist meine Erkältung immer noch so heftig, dass ich nicht hinfahren kann, vielleicht schaffe ich es Ende der Woche. Da ich noch einige Überstunden abzufeiern habe, nehme ich mir vielleicht Donnerstag oder Freitag frei und fahre dann ...

Im Moment backe ich das dritte Brot für heute, dieses Mal sind sie alle klein und niedlich . Dürften so ungefähr ein Kilo pro Stück wiegen, sonst passen sie ja auch gar nicht in den Gusstopf . Der Duft im Haus ist unvergleichlich.

Ansonsten werden wir das herrliche Wetter nutzen und auf der Terrasse herumlümmeln .
    ... and nothing else matters

+ Antworten