+ Antworten
Seite 270 von 270 ErsteErste ... 170220260268269270
Ergebnis 2.691 bis 2.693 von 2693
  1. Avatar von Bille12

AW: Küchengeplauder (3)

GK, mein neuer Hausarzt empfahl mir als beste Maßnahme einen ausgedehnten Urlaub am Meer bis die Blütezeit vorbei ist. Das käme mir auch gelegen :schildgenau: Dummerweise zahlt das die Krankenkasse nicht. Spaß beiseite, bis jetzt hatte ich nicht so sehr darunter zu leiden, das ist dieses Jahr extrem. Hoffe jetzt erstmal auf die neue Medikation und ansonsten muss ich mich mal schlau machen, da gibt es sicher noch Mögllichkeiten.

Das Konzert gestern war spitze , ein wirklich toller Abend an den man sich noch lange erinnnern kann und mag.
    Heute ging es dann ganz alltäglich mit Arbeit, Arzt, Haushalt und abends noch ein bißchen Politik weiter. Ich bin gespannt....

Und jetzt sollte ich eigentlich ins Bett.... morgen klingelt der Wecker mal wieder ordentlich früh wie immer am Dienstag.
    Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte- nicht weil er dem Ast vertraut, sondern weil er seinen eigenen Flügeln vertraut.

2. Avatar von Hansele

@bille: das Rezept vom Doktor würde ich auch sofort annehmen!

Sorry, Rest ist Sieb :-o
    Die Tage vor meinem Kurzurlaub sind mal wieder vollgestopft. Heute bin ich von einer Sitzung zur anderen nur unterwegs u hab jetzt gerade ein paar Minuten in der ubahn zum schreiben. Morgen geht es genauso weiter. Am Nachmittag muss ich nach der Sitzung noch einige Beschlüsse mitteilen, danach geht es schnell heim, kehrwoche machen, Rucksack fertig packen, online einchecken u morgens um 4 Uhr klingelt dann der Wecker.
    Uah, viel zu früh, aber es gab leider keinen ein wenig späteren Flug. Und erst nachmittags hinfliegen wollte ich auch nicht..

Essen gab es heute in der Kantine. Nachher noch Reste. Morgen dann Kühlschrank leer Essen oder Imbiss. Nochmal was Kochen, hab ich entgegen dem Plan doch keinen Bock..

3. Avatar von Toffyfee

Hansele ich wünsche dir einen schönen Urlaub
    Man sollte die Städte auf dem Land bauen, da ist die Luft besser.

+ Antworten