Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

    Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Hallo Ihr!

    Ich habe morgen Gäste und koche fünf Gänge. Heute will ich schon einen Teil vorbereiten. Aber Avocado-Tartar wird vermutlich den einen Tag nicht überstehen, oder? Wird das braun und unansehnlich? Kern reinstecken? Oder doch erst morgen machen?

    Danke für Eure Tipps!

    LG Sabine

  2. Inaktiver User

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Morgen machen, bitte waere schade drum. Definitiv.

    Lunita

  3. User Info Menu

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Danke Lunita. Gedacht bzw. befürchtet hatte ich es ja eh schon. Muss ich mich morgen halt sputen, dass ich alles zusammenbringe.

    LG Sabine

  4. Inaktiver User

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Kannst du denn nicht heute schon einen Teil, der nicht verdirbt, vorbereiten .. was du fuer morgen geplant hast? Dann holst du die verlorene Zeit gut wieder auf ... wuerde ja vorbeikommen, aber es ist ein bisschen weit !! Zeit haette ich ....

    LG, Lunita

  5. User Info Menu

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Ja ich mach eh einen Teil heute. Den Sellerie in winzige Würfelchen schneiden, ebenso die Karotte... Hilfe könnte ich brauchen. Aber eher morgen. Da wirds dann eng...

    Aber ich decke einfach heute den Tisch und bereite alles vor, was ich vorbereiten kann. Dann geht es sich aus - so wie immer, wenn ich groß aufkoche.

    LG Sabine

  6. Inaktiver User

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Sellerie wird auch leicht braun .. geht aber gut mit Zitronensaft zu vermeiden, der oxidiert auch an der Luft, leider .. oder du packst sie in eine Dose oder Tuete, die du fest zumachst .. dann koennte das auch klappen, viel Erfolg morgen dir !!!

    Lunita

  7. User Info Menu

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Ich weiß das eh mit dem Zeller - aber ich dachte mir, dass man das morgen im Tartar eh nicht so sieht... Und in Tupperware sollte es gehen... glaube ich...

    Ich werde dann nach dem Wochenende berichten, ob alles gutgegangen ist...

    LGS

  8. Inaktiver User

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Wenn ich Gemüse schnippel und für den nächsten Tag erst brauche, lege ich immer ein klatschnasses Zewa (Haushaltsrolle) rüber und dann ab in die Tupper - auch Möhren werden braun!

  9. Inaktiver User

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Richtig, das hab ich vergessen zu erwaehnen, vor allen Dingen kriegen sie unansehnliche Raender und trocknen relativ schnell aus ...

    Guter Tipp, ich mach das immer bei Salat so mit ner nassen Zeitung .. pitti.

  10. Inaktiver User

    AW: Dringend - Avocado-Tartar für morgen zubereiten?

    Es gibt auch Lebensmittelfarbe in grün - hilft auch... *pfeif*

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •