Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Olivenöl

1. User Info Menu

AW: Olivenöl

Ich kaufe mein Olivenöl ein paar Dörfer weiter bei jemandem, der eigene Olivenbaumplantagen in Griechenland hat und die Verarbeitung / Produktion selbst überwacht bzw. managed. Der hat schon viele Medaillen und Preise gewonnen und auch einen Onlineshop. Und beliefert Einzelhändler und Gastronomie. Auf Wunsch schick ich gerne eine PN, Shops verlinken darf ich ja nicht.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    artefakt hat andere Öle. Es ging mir nur um den Preisvergleich.
    Es ist völlig OT - vorhin las ich in einem anderen Strang, dass Du auf die 70 zugehst und dachte: Wow, das hätte ich nicht gedacht. Von mir könnte man das dagegen durchaus denken, die 66 steht allerdings für mein Geburtsjahr.
    Mannmannmann, das ist heute nicht mein Tag.

Sorry Ila für den Schwenk.

3. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Es ist völlig OT - vorhin las ich in einem anderen Strang, dass Du auf die 70 zugehst und dachte: Wow, das hätte ich nicht gedacht. Von mir könnte man das dagegen durchaus denken, die 66 steht allerdings für mein Geburtsjahr.
    Mannmannmann, das ist heute nicht mein Tag.

Sorry Ila für den Schwenk.
    ja, das tät man von der Hillie tatsächlich nicht denken. in dem alter streitet man sich auch nicht mehr um preise, ich bin dankbar für alle tipps und links und nehm gern auch noch welche per pn

4. User Info Menu

Ich bestelle Olivenöl mittlerweile fast nur noch hier: Fattoria Vialla, Italien. Ist über Google schnell gefunden. Ich lernte die Fattoria vor 2 oder 3 Jahren über einen tollen Adventskalender kennen, den ich geschenkt bekam. Jeden Tag ein Produkt aus ihrem Bio-Shop. Das Olivenöl ist großartig.

Man muss sich aber registrieren, um sich einen Überblick über den Shop verschaffen zu können.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Inaktiver User

Richtig, genau die Fattoria Vialla, die habe ich völlig aus dem Blick verloren. Ein, wie ich finde, sehr sympathischer Anbieter.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    ja, das tät man von der Hillie tatsächlich nicht denken. in dem alter streitet man sich auch nicht mehr um preise, ich bin dankbar für alle tipps und links und nehm gern auch noch welche per pn
    Du hast ne PN

7. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Richtig, genau die Fattoria Vialla, die habe ich völlig aus dem Blick verloren. Ein, wie ich finde, sehr sympathischer Anbieter.
    Dort haben wir auch schon gekauft, sehr gute Öle. Die liefern auch nach D, da sie in Frankfurt einen Laden haben.

Und der Wein, Chianti und Torbolone sind göttlich!

Danke für die Blumen, ich weiß alllerdings nicht, was mein methusalemisches Alter mit dem Olivenöl zu tun hat!

8. User Info Menu

frau vom und zum geier,

die olivenöle von zait sind sensationell.

und - auch wenn das hier jemand behauptet: "extra vergine" ist keinesfalls imer gut. auch extra vergine-öle kann man noch verhunzen. ich würde nie olivenöl im supermarkt kaufen. auch extra vergine nicht.
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Wer ist eigentlich dieser Leif Heck? Lange verschollener Bruder von Dieter Thomas?

Was Leute tun, tun sie normalerweise wegen sich. Nicht wegen dir.(Zitatgeschenk vom Wusel)

9. gesperrt

User Info Menu

ich MUSS aber erst mal eins im SM kaufen. oder mein wertvolles Traubenkern opfern, davon hab ich nicht mehr viel und für Tabouleh isses mir zu schade
    zait ist jetzt auch auf der liste

10. Inaktiver User

arteFakt in Wilstedt hat auch sehr gute Öle.

Kennt ihr die tollen Kekse von LaVialla namens Brutti e Buoni? Die sind auch mit Ölivenöl.
    Habe bisher leider erfolglos versucht, sie nachzubacken, also, wenn jemand das Rezept hat, ich würde mich freuen!
    Geändert von Inaktiver User (27.07.2016 um 16:35 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte