Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. gesperrt

    User Info Menu

    verwirrt Roastbeef und was?

    Das R war jetzt ein Schnellschuss und mir fällt nur das Übliche dazu ein Gemüse/Kartoffeln
    ich möchte KEINE Bohnen, Brokkoli+Karotten haben wir ständig, Gratin gibt es heute als eigenständiges Gericht, Rösti voraussichtlich am 28. (außerdem müsste ich da mindestens eine Viertelstunde an der Pfanne stehen, dito Kroketten, Herzogin-Kartoffeln. Also Gemüse, aber welches? oder sonst noch Ideen? (keine Polenta, keinen Reis)


  2. User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    Schöne, grüne große Erbsen aus der Tiefkühltruhe, außerdem Yorkshire Pudding.

  3. User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    Oder ähnlich einer italienischen tagliata mit Rucolasalat und Parmesan.

  4. User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    Hatte ich Ostern. Roastbeef, Yorkshirepudding, gebratenen grünen Spargel und Zwiebelkonfit. War lecker.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    Zitat Zitat von taggecko Beitrag anzeigen
    Oder ähnlich einer italienischen tagliata mit Rucolasalat und Parmesan.
    und das die perfekte Ergänzung!

    Ihr seid großartig! einfach super, ganz herzlichen Dank!
    Merke: Zwiebelconfit



    Ahmmmm... wenn wir schon dabei sind:
    Vorspeise??

    könnte nämlich auch noch optimiert werden. Mir fällt nämlich grade nur eine Gemüsepastete/Terrine ein. irgendwie auch nicht so ganz da Börna. Suppe? ich möchte kein Fleisch mehr, das Roastbeef soll roasten, von Hühnersuppe werden alle krank, Lachs ist fürs Frühstück, Thunfisch grade nicht so begehrt.

  6. User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    Wenn Du an tiefgefrorene Steinpilze kommst- Metro oder so- Steinpilzschaumsüppchen mit ggf einer Jakobsmuschel drin.

  7. User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    Oder ganz dünn geschnittene Rote Bete mit einem Spierchen frischem Meerrettich, dazu die vorschriftsmäßig ansautierte Jakobsmuschel. Irgendwelches Dekozeug drummerum.

    Man kann auch noch noch viel dünner als die Rote Bete geschnittene Scheibchen von rohen Schwarzwurzeln dabeilegen, aber ich sage dir gleich: Das isst nicht jeder.

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    hm, ichhätte noch welche, die JM ist das größere Problem (ich müsste nochmal in die große Stadt, aus Erfahrung weiß ich, dass da bei Nordsee&Co die Schlange bis zur übernächsten Querstraße steht

  9. Inaktiver User

    AW: Roastbeef und was?

    Pekingsuppe?

    Die ist heiß, und ich kenne eine vegetarische Variante, wenn Du Interesse hast.

    Und die Zutaten findest Du in so ziemlich jedem Supermarkt.


    Ansonsten, die rote Beete klingt wirklich passend:

    Soljanka?

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Roastbeef und was?

    für die Schwarzwurzeln wird mich der alte Geier küssen, der junge gibt ihm großmütig seine und kriegt dafür die Rote Beeetty.
    Aber ich hab dann noch nix, esse pflichtschuldig beides, hätte aber gerne noch was RICHTIG Gutes.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •