Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Hallo,
    diese Suppe habe ich heute gegessen. Kennt sie jemand?
    Ich habe natürlich gegoogelt, aber bei den 2-3 Ergebnissen, die kamen, hatte ich nicht das Gefühl, dass es die Suppe war, die ich gegessen habe. "Meine" war doch recht fruchtig, sie war einfach toll.

    Vielleicht kennt sie jemand?

    suzie
    Es ist Sommer!

  2. Inaktiver User

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Ich kenne es (noch) nicht, aber es klingt sehr lecker. In dem Rezept, das ich gefunden habe, wird Passionsfruchtsaft verwendet. Ich denke, das ist zu kastriert. Ich würde schon richtige Passionsfrüchte nehmen. Falls sich niemand findet, der den ultimativen Tipp hat, würde (werde) ich mit einem "normalen" Kürbissuppenrezept und den Früchten experimentieren.

    Kürbis-Mango-Suppe klingt auch interessant...

  3. User Info Menu

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Ich habe auch eine Kürbis-Mangosuppe gefunden. Ich denke, wenn sich keine/r meldet, werde ich es vielleicht auch einfach mal selbst ausprobieren. Kürbissuppe ist ja recht gut zu machen und dann eben Passionsfrüchte dazu und gucken, wie es wann schmeckt.
    Es ist Sommer!

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    In Sri Lanka gab es während einer Ayurveda-Kur öfter Kürbissuppe mit Orangen. Sehr lecker!

  5. User Info Menu

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    In Sri Lanka gab es während einer Ayurveda-Kur öfter Kürbissuppe mit Orangen. Sehr lecker!
    Ok, das könnte in die Richtung gehen.
    Es ist Sommer!

  6. Inaktiver User

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Ich frage mich gerade, wo man in Mitteleuropa reife Passionsfrüchte bekommt?

    Selbst bei unserem Karibikurlaub waren die dort angebotenen Maracuja fast ausnahmslos unreif ... (im Gegensatz zu Mangos und Papayas )

  7. User Info Menu

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Ich habe diese Suppe in einem kleinen Café gegessen, das, was ich da noch nicht wusste, zu einem Sterne-Restaurant (das ich auch kenne) gehört.
    Ich denke mal, die verraten mir nicht ihr Rezept.
    Vielleicht war es ja ganz schnöde mit Maracujasaft.

    suzie
    Es ist Sommer!

  8. User Info Menu

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Fragen kostet doch nix, oder? Ich würde es versuchen...
    Normale Menschen machen mir Angst!!!

    **Ich bin nicht dick - das ist erotische Nutzfläche!**

  9. Inaktiver User

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Ja, und wenn sie das Rezept nicht rausrücken, kann man ja fragen, in welcher Form Maracuja da hineinkommt - die Frucht, Pürree, Saft

  10. User Info Menu

    AW: Kürbissuppe mit Passionsfrucht (Maracuja)

    Zitat Zitat von Woodstock62 Beitrag anzeigen
    Fragen kostet doch nix, oder? Ich würde es versuchen...
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn sie das Rezept nicht rausrücken, kann man ja fragen, in welcher Form Maracuja da hineinkommt - die Frucht, Pürree, Saft
    Ihr habt völlig recht.
    Es ist Sommer!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •