Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. User Info Menu

    smile Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe vorgestern ein Glas getrockneten eingelegten Tomaten geschenkt bekommen, was auch Ende Dezember abläuft. Nun habe ich allerdings null Ahnung, was man damit anstellt.

    Also freue ich mich auf Eure Ideen.

    Tahnee
    Geändert von Tahnee (25.11.2006 um 13:35 Uhr)
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  2. User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Sind die in Öl eingelegt? Wahrscheinlich ..

    Ich habe mir die letztens auch mal beim Aldi gekauft und dann ein Packet Schafskäse in kleine Würfel geschnitten und reingetan - evtl. noch ein paar Oliven kleinschneiden und auch dazutun ... dann hat man ein schönes Antipasti zu Weißbrot.

    Oder einen Nudelsalat 'mediterrane Art' damit machen. Habe ich mal bei einer Freundin gegessen - Rezept habe ich jetzt nicht.

    Hast du hier die Rezeptbörse mal 'befragt'?
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  3. User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Zitat Zitat von Petra13
    Sind die in Öl eingelegt? Wahrscheinlich ..
    Ja, in Öl eingelegt.

    Zitat Zitat von Petra13
    Hast du hier die Rezeptbörse mal 'befragt'?
    Ne, noch nicht.

    Tahnee
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  4. User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Habe ich gerade mal gemacht - kommt leider nix ...
    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  5. User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Zitat Zitat von Petra13
    Habe ich gerade mal gemacht - kommt leider nix ...
    Echt nix? Na toll.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  6. User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Gruß Petra

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

  7. Inaktiver User

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    kleinschneiden, unter die Spaghetti mischen. DAzu noch a bisserl frischer Parmesan und viiiiiel BAsilikum, etwas Öl dazugießen. Fertig.

  8. Inaktiver User

    Schamesröte AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Zitat Zitat von Petra13

    Die Blaetterteighappen sehen aber auesserst verfuehrerisch aus. Oh, wie lecker

    Ich wuerde sie auch mehr mit Schafskaese essen, oder mal eine Sosse zur Pasta kochen daraus, aber das ist eine gute Idee mit den Blaetterteighappen ..

    Lunita

  9. VIP

    User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    ich tu sie in den italienischen nudelsalat, den man auch warm essen kann.
    rigatoni abkochen, tomaten in streifen schneiden, mit 2 eßl eingelegtem öl vermischen, salz und pfeffer dazu.
    dann ruccola, frischen spinat oder mangold (ohne strünke) in streifen schneiden und unterheben.
    pinienkerne anrösten, dazu.
    als salat noch mit balsamico abschmecken.
    als warmes gericht, gehobelten parmesan oder schafskäse dazu. hier geht auch als gemüse alternative zucchini oder erbsen.
    “I want to be around people that do things. I don’t want to be around people anymore that judge or talk about what people do. I want to be around people that dream and support and do things.”
    Amy Poehler

  10. User Info Menu

    AW: Was macht Ihr mit getrockneten eingelegten Tomate?

    Hier ein -wie ich finde - sehr leckeres Rezept aus dem Veggie-Kochbuch:

    Spaghetti mit Prinzeßbohnen und getr. Tomaten

    Für Tim MÄlzers Pizzaschnecken braucht man auch getr. Tomaten.
    Liebe Grüße, Britta

    Don't take your organs to heaven (or hell). We need them here!
    Nimm Deine Organe nicht mit in den Himmel (oder die Hölle). Wir brauchen sie hier!

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •