+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Avatar von Cytheria
    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    2.486

    Neuer Entsafter - Rezeptideen und Umgang mit Resten?

    Hallo zusammen

    wir haben uns nach langer Überlegung nun einen Entsafter zugelegt und sind begeistert

    Dafür suche ich nun aber noch

    1) gute Ideen für Säfte

    2) am liebsten solche, wo man danach die Reste weiterverwerten kann;

    Ich muss gestehen, mir blutet das Herz, wenn ich aus dem vielen schönen Obst ein Glas Saft rausbekomme und dann das ganze Mus wegwerfen muss. Manchmal esse ich es, manchmal schmeckt es aber gar nicht mehr sooo gut.

    Habt ihr Ideen für Kuchen / Nachtische.... in denen man das weiterverwenden kann?

    Danke!
    Cy

    Bisherige Saftversuche:
    - Orange, Apfel, Ingwer
    - Orange, Apfel, Staudensellerie

    In Planung:
    - Orange, Karotte (mit oder ohne Ingwer)


    Cytheria

  2. VIP Avatar von xanidae
    Registriert seit
    23.02.2001
    Beiträge
    16.240

    AW: Neuer Entsafter - Rezeptideen und Umgang mit Resten?

    Wenn du Apfel-Karotte machst kannst du die Reste mit Haferflocken, gekochtem Bulgur/Grünkernschrot, einem Ei und Gewürzen prima Bratlinge machen. Das geht bei allen Mischungen mit Gemüse, ob da Orange im Bratling schmeckt habe ich nicht getestet.

    "We're here for a reason. I believe a bit of the reason is to throw little torches out to lead people through the dark."- Whoopi Goldberg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •