Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. User Info Menu

Mini-Muffin-Form gesucht

HAllo, wer kann mir helfen?

ich habe ein tolles Rezeptbuch für Fingerfood, dazu benötige ich eine Minimuffin-Form. Und weil gerade kleine Teile besser aus den Backformen aus Silikonheraus gehen, suche ich für Minimuffins auch so eine. Ich habe schon im Internet gegoogelt und bei den mir bekannten Herstellern (Lurch, Fackelmann, Kaiser, Dr. Oetker)auf den Homepages gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Weiss jemand noch eine Quelle, oder muss ich mir doch eine "normale" Backform zulegen?

BW

2. User Info Menu

AW: Mini-Muffin-Form gesucht

Guck mal hier bei ebay
    Muffinform klein
    habe ich bei der Suche nach "Muffin" und "Silikon" gefunden. Es gibt sicher noch mehr davon, ich hab nur die ersten Ergebnisse angesehen (du kriegst alle Muffinformen, aber bei Minimuffin findest du nichts, daher besser diese Suchergebnisse durchsuchen)
    Hier ist noch was von TCM - da ist auch ne Donutform mit dabei:
    Tchibo
    eventuell kannst du auch mal auf der Tchibo-Webseite nachsehen.

Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"

Profilbild © Analuisa

3. User Info Menu

Von Tupper gibt es eine Silikonform für Pralinen. In der kannst Du wahrscheinlich auch die Muffins backen. Die findest Du bestimmt auch unter ebay, denn ansonsten finde ich dieses Teil im regulären Verkauf zu teuer.

Nachteule1
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

4. User Info Menu

DAnke an euch beide,

ich bin jetzt durch Zufall im Supermarktauf eine Mini-Muffinform von Fackelmann gestossen (wie immer da, wo man nicht sucht,da war ich eher in den Fachgeschäften), war auf deren Homepage wirklich nicht zu finden.
    Dadurch konnte ich auch auf Ebay verzichten, das ist nämlich nicht so mein Ding.

BW.

Antworten