Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Lachs im Blätterteig

    Hallo!

    Bei mir soll es morgen Lachs im Blätterteig geben. Ich habe bereits Creme fraiche dazu gekauft. Suche jetzt noch weitere Zutaten für die Füllung. Habt ihr Ideen, erprobte Rezepte?
    Würde mich sehr darüber freuen.

    LG
    Chatwoman

  2. User Info Menu

    AW: Lachs im Blätterteig

    Klassisch ist Spargel, ist jetzt natürlich nicht die Saison...

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  3. User Info Menu

    AW: Lachs im Blätterteig

    Blattspinat gewürzt mit Knoblauch, Salz+Pfeffer, da die Crème fraîche einrühren, ggf. ein Schuss Wein dran. Darf auch ruhig etwas "suppiger" sein, sonst wird der Lachs schnell trocken.

    LG Natalie
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

  4. User Info Menu

    AW: Lachs im Blätterteig

    Zitat Zitat von Fazernatalie
    Blattspinat gewürzt mit Knoblauch, Salz+Pfeffer, da die Crème fraîche einrühren, ggf. ein Schuss Wein dran. Darf auch ruhig etwas "suppiger" sein, sonst wird der Lachs schnell trocken.

    LG Natalie
    Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen .....
    ... and nothing else matters

  5. User Info Menu

    AW: Lachs im Blätterteig

    Mjamm, das werde ich wohl versuchen.
    Danke für die Tipps!

    LG
    Chatwoman

  6. Inaktiver User

    AW: Lachs im Blätterteig

    Ich mach es auch so wie Natalie geschrieben hat, achte aber peinlich genau darauf, daß ich den Blattspinat sehr gründlich ausdrücke und den Lachs abtupfe.
    Ansonsten hast Du das ganze Blech voll Spinatwasser.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •