+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    Frage Merguez und was?

    was dazu? eigentlich sollte es linsen geben, aber das ungeplant schöne wetter zerschießt die planung; bei heut mag ich keine Linsen. Aber was? Bratkartoffel auch nicht. Ende, mehr fällt mir nicht ein.
    euch?

  2. Avatar von Gruenekatze
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    7.502

    AW: Merguez und was?

    Bulgursalat
    grüner Salat
    italienischer Nudelsalat?
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

  3. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Merguez und was?

    irgendwie auch nicht. grüner salat ist zu wenig (sagt mal: esst ihr alle nix? ), für Bulgur-Salat ist es doch nicht warm genug und Nudeln hatten wir jetzt zwei Tage. trotzdem danke

  4. Avatar von petitnicolas
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    3.352

    AW: Merguez und was?

    Couscous und Ratatouille

  5. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    61.615

    AW: Merguez und was?

    grüner salat mit tomaten, gurken, radieschen, paprikastreifen, alles was gemüse-mässig in der salatsosse baden darf.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  6. gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    55.282

    AW: Merguez und was?

    klingt nett nach Sommer. Wir haben aber trotz Sonne irgendwie Herbst und meine Männer haben HUNGER. Rattentülle hatten wir leider auch grad erst, aber auch da fehlt die Sättigungsbeilage

  7. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.718

    AW: Merguez und was?

    Nachdem ich jetzt auch weiß, was Merguez ist...
    wie wäre es denn mit Couscous mit Rindfleischbällchen à la Merguez?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)


  8. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    4.127

    AW: Merguez und was?

    Merguez und Ofengemüse herbstlich: Kartoffeln, Kürbis, Süßkartoffeln, Möhren, Zucchini, Paprika, vorgegarte Rote Bete...

    Mit Olivenöl beträufeln, diverse Kräuter dazu, ab in den Ofen...

    lg bizi

  9. Inaktiver User

    AW: Merguez und was?

    Ich persönlich kann mir ein Taboulé gut dazu vorstellen.

  10. Avatar von petitnicolas
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    3.352

    AW: Merguez und was?

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    klingt nett nach Sommer. Wir haben aber trotz Sonne irgendwie Herbst und meine Männer haben HUNGER. Rattentülle hatten wir leider auch grad erst, aber auch da fehlt die Sättigungsbeilage
    Soll doch nicht nur Ratatuille sein - Couscous dazu. Was soll denn das sein, wenn keine Sättigungsbeilage?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •