Antworten
Seite 1007 von 1007 ErsteErste ... 7507907957997100510061007
Ergebnis 10.061 bis 10.064 von 10064
  1. User Info Menu

AW: Die Wohnküche - Geschwätz über Alles und Nichts und natürlich Kochen

Hallo, Ihr Lieben

Keela, ich hoffe ja, dass Du trotz der unvorhergesehenen Änderung Deinen Umzug gut hinter Dich gebracht hast, zumindest schon mal das Wesentliche. . .und sich allmählich etwas Entspannung breit macht.

Tergenna, ich bin überzeugt davon, dass dieses Land einmal an seiner Bürokratie zugrunde gehen wird.

Das ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man so denken kann und sich der Ärger damit etwas relativieren lässt.

Die Brille gefällt mir sehr gut.
    Ich stehe ja auch auf dem Standpunkt "Das Leben ist trist genug, da muss man selbst nicht auch noch so rumlaufen".

Semi, so ein Zahnarzt ist Gold wert. Da hatte ja der damalige Notarztbesuch wenigstens noch etwas Gutes.
    Mir hat es auch kürzlich einen Weisheitszahn etwas zerbröselt.
    Zum Glück sind meine beiden Cousins Zahnärzte, zwar nicht hier in der Nähe, aber was tut man nicht alles?
    Die kann ich dann auch entsprechend einnorden, so nach dem Motto "Wage es nicht, iiirgendetwas ohne Betäubung zu machen."

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen mit Deiner Entscheidung angefreundet und kannst nachts wieder gut schlafen?
    Eine ehemalige Kundin aus der Nachbarschaft, inzwischen knapp 90, trägt bei Hitze immer ihre bunten Batikkleider aus der Türkei und läuft auch sonst nicht in Rentnerbeige umher. Ich finde das klasse.

.*********************************

Ich habe mir kürzlich ein Sommerkleid bestellt, in schwarz mit Rosenmuster und zwei Bikinis. Einer hätte es zwar auch getan, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
    Da ich seit Anfang des Jahres knapp 10 kg abgenommen habe, war das die Belohnung.

So, ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend und einen guten Start ins Wochenende.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen

Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen mit Deiner Entscheidung angefreundet und kannst nachts wieder gut schlafen?
    en schönen Sommerabend und einen guten Start ins Wochenende.
    Halllo ihr Lieben

Zum obigen Satz, liebe Meatloaf,bin immer noch etwas unruhig........und hoffe nur, dass sie mir in der nächsten Woche beim Aufsetzen noch genau so gefällt.
    Gestern, beim speziellen Optiker, wurde ich als erstes mit einer Lupenbrille beglückt, da würden bestimmt Kinder, wenn sie mich sehen, schreinend weglaufen. Herr S. und Tochter , die uns hingefahren hat,haben sich erst erschrocken und dann Tränern gelacht. Das Ding soll ich am PC tragen, mache ich auch, sieht mich ja keiner.Ich sehe aus wie ein Alien. Vor jedem Auge 2 Lupen übereinander aber wenn's hülft.......
    Dann bekomme ich noch ein Standlupe unter der ich allerlei selbstständig machen kann, z.B. Maniküre plus Nagellack. Hurra,Hurra , wieder ein Stück Selbstständigkeit!
    .Das Highlight ist aber ein Lesegerät in Form eines Tablet. Alles bisher ungeahnte Möglichkeiten,, wird aber viel Eingewöhnungszeit brauchen. Bin ja kein Jungspund mehr, auch das Denken dauert inzwischen etwas länger......
    Gestern haben wir nach dem Optiker Besuch in der D'dorfer Altstadt draußen gesessen und Latte Macchiato geschlürft, Das war ein Aha Erlebnis nach der langen CoronaDurstzeit. Auch Herr S. hat es sichtlich genossen. Tochter hat nicht gefragt, sondern gemacht , er hat gehört und das war auch gut so.
    In der nächsten Woche machen wir mal wieder einen Mädelstag oder besser Mädelsstunden, bei Ikea.. Mehr schaffe ich nicht.

Liebe Keela, ich hoffe du bist in der neuen Wohnung schon ein wenig angekommen
    Tergenna,lass dich nicht ärgern im Büro, Du sitzt jetzt ja am längeren Hebel. Toll das es mit der Berentung so fix ging. Wenn sie wollen, können auch unsere deutschen Beamten fix sein. Wie geht es eigentlich Herrn T ?

Ich muß, eine Etage tiefer, unten schreit jemand Hunger. Brauche aber nur ein Hokkaido-Süppchen wärmen.........
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

3. User Info Menu

Liebe Keela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit,
    Freude und gutes Einleben im neuen Zuhause.
    Alles Liebe und Gute für dich.

4. User Info Menu

Hallo zusammen,

möchte mich auch mal hier melden. Habe schon vor einiger Zeit hier gelesen, aber inzwischen ist alles wieder durch's Sieb gerutscht. Frau ist halt auch nicht mehr die Jüngste

Uns geht es soweit ganz gut, wir sind bisher gut durch durch die Pandemie gekommen. KM war hauptsächlich im Home-office und ich musste ins Büro, wobei dort kaum Publikums-Verkehr war. Inzwischen sind im Büro auch alle geimpft.

Ich hoffe, euch geht es allen den Umständen entsprechend gut und freue mich, dass hier wieder ein bisschen was los ist, auch wenn der Umstand dafür, auch für mich, ein Schock waren

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    eure kehe

Antworten
Seite 1007 von 1007 ErsteErste ... 7507907957997100510061007