Antworten
Seite 1006 von 1007 ErsteErste ... 65069069569961004100510061007 LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.060 von 10064
  1. User Info Menu

AW: Die Wohnküche - Geschwätz über Alles und Nichts und natürlich Kochen

[QUOTE=Keela;35288844]Das ist ja eine schöne Erfindung! Dass man online Brillengestelle aussuchen kann, super![/QUOTE

Für mich auf jeden Fall Ich habe mit Jun.und HS ausgeucht und bekomme 4 Gestell e zum Aussuchen geschickt.Sollte mir ein Gestell zusagen, fahren wir nach D'd. zu einer Filiale und ich bekomme dann die passenden Gläser.Ich kann aber auch alle zurück schicken.

Ulkig war nur, dass die von mir angedachten und von den Fachleuten im Netz für runde Gesichter empfolende Modelle, überhaupt nicht standen. Die ausgesuchten Brillen sind alle von Ray Ban , ohne das wir es vorher wußten. Die Linie gefiel mir und meinen beiden Männern einfach. Eigentlich hatte ich ihn immer nur für Herren- oder -Sonnenbrillen auf dem Schirm.
    Schaun wir mal....
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

2. User Info Menu

Liebe Semi, liebe Keela,
    vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche.

So allmählich geht's wieder aufwärts, Schüttelfrost und Fieber waren schon am Samstag wieder weg, nur die Migräne hat sich hartnäckig bis heute gehalten mit Sehstörungen und vor allem Übelkeit.

Semi, dann drück ich mal die Daumen, dass Du ein tolles Modell findest. Wann geht's denn zum Aussuchen?
    Super Idee von Eurem Junior. Toll, was da heute so alles möglich ist.

Keela, ich hatte die ja vorher schon des öfteren probiert, als er noch hier wohnte.
    Wenn der Italiener natürlich einen Holzofen hat, schmeckt sie nochmal besser, aber ansonsten finde ich sie schon ziemlich lecker.
    Die ist ja dann auch in 5 Minuten fertig.
    Und was den Luxus anbelangt: Ich habe weder Mikrowelle noch Spülmaschine in meiner Wohnküche, also platzmäßig kein Problem.

So, ich werde mir jetzt das erste Gericht seit Donnerstag zubereiten und zwar gibt es das für Freitag geplante Pilzomelette mit Kartoffeln und Salat.

Habt einen schönen Abend.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

3. User Info Menu

Da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht, liebe Meatloaf. Ich hatte nach beiden Impfungen fast immer eine Woche auch Da kam man bei einer AZ Impfung schon mal ins Grübeln.
    heftige Kopfschmerzen.

Bei mir hat sich am Samstag ein halber Zahn (Vorderseite vom Eckzahn)ver abschiedet. Es bröselt an allen Ecken und Enden.
    Hat mein Prachtexemplar von Zahnarzt gestern schon gerichtet.Den habe ich mal durch einen Notdienst kennen gelernt und gebe ihn nie wieder her.
    Am Die gehts nach D'dorf mit Verstärkung von Tochter und HS zum spez. AMD Optker. Hat mit der Brille nichts zu tun, es werden nur die für mich passendenHilfsmittel ausgesucht.z. B. für den PC für's lesen Sprachsteuerung
    usw.
    Die Brillengeschichte spielt sich woanders ab.
    @Keelat
    Ich denke morgen an Dich und drücke die Daumen, das alles so einigermaßen gut klappt. Träum was Schönes in der ersten Nacht in der neuen Wohnung aber wahrscheinlich fällst du einfach nur ins Bett......

@Tergenna

Alles gut .......?
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

4. User Info Menu

Liebe Keela,
    auch von mir die besten Wünsche für Deinen Umzug.
    Möge er rasch und vor allem störungsfrei ohne größere Katastrophen über die Bühne gehen.
    Ich wünsche Dir, dass Du Dich vom ersten Augenblick an in der neuen Wohnung zu Hause fühlst.

5. User Info Menu

@Tergenna
    Ich schließe mich Semi an. . .
    Ist alles in Ordnung bei Dir? Geht's Dir gut?
    Melde Dich doch mal wieder.

6. User Info Menu

Guten Morgen Ihr Lieben,

alles gut, der übliche Trott - und igendwie doch nicht, was da gerade in der Eifel passiert ist und passiert (oder doch nicht passiert), geht mir heftig an die Nieren .
    Ich habe durch Neffen bei der Feuerwehr und ein langes Telefonat gestern mit einem Kollegen so einiges gehört, was für mich unfassbar ist. Da stehen unzählige Einsatzfahrzeuge auf dem Nürburgring, aber sie dürfen nur mit "Einsatzbefehl" etwas tun, wenn sie den nicht haben, werden sie wieder zurückgeschickt. Organisation ist ja gut und schön, wenn sie denn funktioniert. Aber freiwillige Feuerwehr anfordern, heimschicken, wieder anfordern und dann nichts tun lassen ist schon krass.
    Ich fühle mich so hilflos, wenn ich das Ganze überall sehe.

@Keela, ich hoffe, dein Umzug ist gut über die Bühne gegangen?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich muss mich fertig machen fürs Rentnerdasein (und wenn die mich weiter ärgern in der Firma, mache ich es schon dieses Jahr wahr)
    Wissen, Begeisterung und Pflanzen vermehrt man, indem man sie teilt
    (aufgeschnappt)

Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
    aus "Die Analphabetin, die rechnen konnte"

Am Ende ist alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende
    (aufgegeschnappt im "best marigold hotel")

7. User Info Menu

Danke für die guten Wünsche. Bin noch im Stress. Heute wird die Küche umgebaut. Übermorgen dann der Rest umgezogen. Es muss noch viel gepackt werden und ich bin schon deutlich,mit der Kraft auf Reseve. Meine wundervolle Helferin hat seit gestern ihre Mutter im Sterben liegen. Inwieweit die noch einsatzfähig ist bleibt abzuwarten.

Melde mich wieder, wenn wieder Land in Sicht.
    Euch alles Gute!!
    Sprache ist die Kleidung der Gedanken

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Keela Beitrag anzeigen
    Danke für die guten Wünsche. Bin noch im Stress. Heute wird die Küche umgebaut. Übermorgen dann der Rest umgezogen. Es muss noch viel gepackt werden und ich bin schon deutlich,mit der Kraft auf Reseve. Meine wundervolle Helferin hat seit gestern ihre Mutter im Sterben liegen. Inwieweit die noch einsatzfähig ist bleibt abzuwarten.

Melde mich wieder, wenn wieder Land in Sicht.
    Euch alles Gute!!
    ... du schaffst das, meine Liebe.....

Wollte nur schnell sagen, das die im Netz ausgesuchten Brillen ein riesiger Reinfall waren, wir haben Tränen gelacht. Sie sind schon wieder auf dem Rückweg. zu Mister Soundso.
    Also stimmte doch das, was im Netz für Mondgesichter empfohlen wurde und was ich mir selbst auch vorgestellt hatte. Ich habe gestern eigentlich mein Traumgestell gefunden aber mich zuerst nicht getraut.
    Die Brille ist *bunt* wahrscheinlich wird mancher denken , diese verrückte Alte usw...........schaun wir mal, ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.Da ich jetzt sowieso verdunkelte Gläser haben muss, kommt sie mir wie ein Kleiner Lichtblick vor.
    I
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

9. User Info Menu

Guten Morgen,

@Semi, ich hab mir diese Brille vor zwei Wochen gegönnt - auch nicht sehr dezent. Warum sollen wir eigentlich jenseits der 60 dezent sein?
    Ich stelle fest, dass ich immer weniger Wert auf die Meinung anderer Leute lege, was meinen Kleidungsstil etc. betrifft. Ich muss mich wohlfühlen, und das tue ich nicht in "alte-Leute-Klamotten". Meine Espadrilles mit Pailetten oder bunten Steinen usw. (deine Empfehlung damals) erregen auch immer wieder Aufsehen - im positiven Sinn

@Keela, viel Kraft beim Endspurt - dann kannst du in Ruhe dich einrichten und es dir schön machen
    Wissen, Begeisterung und Pflanzen vermehrt man, indem man sie teilt
    (aufgeschnappt)

Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
    aus "Die Analphabetin, die rechnen konnte"

Am Ende ist alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende
    (aufgegeschnappt im "best marigold hotel")

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Tergenna Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

@Semi, ich hab mir diese Brille vor zwei Wochen gegönnt - auch nicht sehr dezent. Warum sollen wir eigentlich jenseits der 60 dezent sein?
    Ich stelle fest, dass ich immer weniger Wert auf die Meinung anderer Leute lege, was meinen Kleidungsstil etc. betrifft. Ich muss mich wohlfühlen, und das tue ich nicht in "alte-Leute-Klamotten". Meine Espadrilles mit Pailetten oder bunten Steinen usw. (deine Empfehlung damals) erregen auch immer wieder Aufsehen - im positiven Sinn

@Keela, viel Kraft beim Endspurt - dann kannst du in Ruhe dich einrichten und es dir schön machen
    Dein Posting hat mir richtig gut getan, Schwester im Geiste, ich konnte nachts nicht schlafen, nach dem Brillenkauf war ich doch etwas über meinen Mut.verunsichert.
    Ich laufe mit meinen gesetzten Jahren auch immer noch so rum wie du oben beschrieben hast + Pferdeschwanz rum. War nur sehr erstaunt dass mein, an sich sonst sehr konservativer GG, von der Brille so begeistert war.
    Schau mal bei Gucci (bunte Brillengestelle)ich kann immer noch nicht vernetzen.

@ Keela
    .... wieder ein weiterer Tag geschafft.........

@Meatloaf

Hier kommen noch für Huetchen liebe Grüße...............
    Time is just memory
    Mixed with desire

Tom Waits

Antworten
Seite 1006 von 1007 ErsteErste ... 65069069569961004100510061007 LetzteLetzte