Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. User Info Menu

    Was tun mit Pesto?

    Hallo zusammen,

    habe vorgestern ein glas pesto aufgemacht und das mit nudeln gegessen. am tag darauf hab ich ne fertigpizza gemacht und da etwas drauf. jetzt hab ich immer noch ein halbes glas übrig. sollte weg. was kann man noch mit pesto machen. ich hab hunger. also wer ideen hat: her damit

  2. Inaktiver User

    AW: Was tun mit Pesto?

    In unserer Kantine gab es letztens Kartoffel-Gnocchi mit Pesto. Die Teile gibt´s übrigens in jedem Supermarkt billig zu kaufen (bei den Nudeln zu finden), wirft man ins kochende Wasser, nach drei Minuten sind sie fertig

  3. User Info Menu

    AW: Was tun mit Pesto?

    sowas hab ich jetzt leider nicht hier. aber wenn ich mal wieder einkaufe, wäre das ne option.

    gibt es nicht irgendwas richtung kartoffel gratin?

  4. User Info Menu

    AW: Was tun mit Pesto?

    so, hab jetzt einfach ein normales gratin gemacht und die pesto rein gemischt. immer noch was übrig mal gucken wies schmeckt

  5. Inaktiver User

    AW: Was tun mit Pesto?

    Guten Appetit!

  6. User Info Menu

    AW: Was tun mit Pesto?

    Zitat Zitat von blinky
    so, hab jetzt einfach ein normales gratin gemacht und die pesto rein gemischt. immer noch was übrig mal gucken wies schmeckt
    Man kann das Pesto auch tiefgefrieren, dann muß man es nicht dreimal hintereinander essen


    LG F.

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Was tun mit Pesto?

    ich mache Pesto immer selbst und achte darauf, dass genug Olivenöl drin ist. So kann man es lange im Kühlschrank aufheben. Und man wirds nicht so schnell leid. Im Moment hab ich meinen Riesenvorrat Rucola so haltbar gemacht, mit getrockneten Tomaten, und das Öl hält das Ganze frisch. Natürlich dann sparsam verwenden, sonst ist es zu massiv!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

    Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

    Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

  8. User Info Menu

    AW: Was tun mit Pesto?

    Als Brotaufstrich schmeckts auch, oder als 'Gewuerz' zB fuer Tomatensuppe.

    LG, Yola
    I used to run like a cat and swim like a penguin. Now I run like a penguin and swim like a cat

  9. User Info Menu

    AW: Was tun mit Pesto?

    sollte was übrigbleiben, tu ich etwas Olivenöl aufs restliche Pesto (also lass es im Glas und grad soviel Öl, dass alles bedeckt ist). Dann hält es Wochenlang!
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

  10. Inaktiver User

    AW: Was tun mit Pesto?

    Und immer mit einem ganz sauberen Loeffel rausnehmen davon. Sonst wird es sehr schnell schlecht!

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •