Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Glitschiger Kartoffelsalat

    Hat noch jemand das Rezept bzw weiß, wo es zu finden ist?

  2. User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    Ich habe nur ein Rezept für "glitschige Straße", aber das wird Dir kaum weiterhelfen.
    Liebe Grüße, Britta

    Don't take your organs to heaven (or hell). We need them here!
    Nimm Deine Organe nicht mit in den Himmel (oder die Hölle). Wir brauchen sie hier!

  3. User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    .
    .
    .

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    Ja, danke, Frau Kraaaf! Irgendwann mal war der auch hierorts ein thema, nur ich finds wieder mal nicht (hätt mich auch gewundert)

  5. User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    Kraaf hat recht, so mach ich ihn auch.
    Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß und Geduld gibt Ruhe

  6. User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    FRAU Kraaf?

    _________________________________

    Also ich schmeiss die Zwiebelwürfelchen zum Aufkochen mit in die Brühe, dann verlieren sie etwas an Schärfe und werden verträglicher. Gerne mische ich dann zum Schluss noch hauchdünne Salatgurkenscheibchen oder Endiviensalat unter.

    LG Natalie
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen

    Jeder Mensch von Kultur hat zwei Vaterländer: das seine - und Frankreich

    Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France


    Thomas Jefferson

  7. User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    Gerne mische ich dann zum Schluss noch hauchdünne Salatgurkenscheibchen oder Endiviensalat unter.
    Jepp, wir auch. Endiviensalat natürlich ganz fein schneiden und wegen der Bitterstoffe zunächst ab ins warme Wasser.

    Achja, und die Frau Kraaf halte ich geschmeichelt aus.
    Geändert von Kraaf (19.09.2006 um 11:47 Uhr)
    .
    .
    .

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    wieder bin ich die einzige, die nix gerafft hat. weder Kraafs wahres geschlecht (haben engel überhaupt eins?) noch den gks, ks überhaupt. meine göttin, ich dachte, ich sei hier in einem frauen(dominierten) forum, denken die bei emma auch immer an die kerle? (kerle jetzt schwäbisch gemeint) (aus dem off: die denken NUR an die kerle - davon distanziere ich mich in aller form)

  9. User Info Menu

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    Und warum darf man die KArtoffeln nicht mit dem Eierschneider schneiden, sondern MUSS das hierfür mit der Hand machen?
    Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen.


    Shiwa, mein Seelenhund. Für immer im Herzen! Du fehlst mir so sehr!

    Bitte pass auf mein Sternchen auf!

  10. Inaktiver User

    AW: Glitschiger Kartoffelsalat

    Ich gebe immer gewürfelte Essiggurken dazu. mmmhhhiiaamm

    Brava (zur Zeit auf Diät )

Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •