Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

    verwirrt Feiner Partysalat gesucht!

    Ich bin zu einer Party eingeladen und wurde gebeten, einen Salat für´s Buffet mitzubringen. Es werden etwa 20 Personen dasein und ich möchte einen leckeren Salat - eher nicht so in der Art "Nudelsalat mit Fleischwurst in der Babywanne gemixt" sondern etwas besonderes. Gern vegetarisch, vielleicht mit Linsen? Oder was ganz anderes, habt ihr eine Idee?

  2. User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Sehr beliebt ist immer mein Curry-Kartoffelsalat mit Basilikum. Interessiert er dich? Dann schreibe ich Dir das Rezept auf.
    Oder mein Schwarze-Bohnen-Salat mit Ingwer, Knoblauch, Chili und Koriander.
    "Vieles ist gelungen, manches ist misslungen." Helmut Schmidt

  3. User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Tabouleh macht sich sicher nicht gerade schlecht oder ein Kartoffel-Radieschen-Salat.
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  4. User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Zitat Zitat von Fairyqueen Beitrag anzeigen
    Oder mein Schwarze-Bohnen-Salat mit Ingwer, Knoblauch, Chili und Koriander.
    Da hätt' ich gern das Rezept!
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Ganz klassisch fein? Wie wäre es mit Waldorf-Salat?
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Ein italienisch angehauchter Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, gebratenen Zucchini, Rucola, Parmesan und gerösteten Pinienkernen.

    Grüße, Cariad

  7. User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Oh super, das klingt ja alles sehr lecker! Das Rezept für den Curry-Kartoffelsalat und den Schwarze-Bohnen-Salat mit Ingwer, Knoblauch, Chili und Koriander hätte ich sehr gern! Waldorf mag ich persönlich sehr, aber die Gastgeberin nicht, daher fällt der leider aus. Radieschen-Kartoffel hört sich auch gut an, ich hätte nur Bedenken, dass die Radieschen sich verfärben, das hatte ich mal, nach zwei Stunden sah der Salat gar nicht mehr appetitlich aus. Dank euch!

  8. User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    ach, und den italienischen Nudelsalat, den muss ich auch unbedingt haben! Ich glaub, ich bring zwei Salate mit....

  9. User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Ich habe neulich ein sehr interessantes Salatrezept entdeckt und konnte kaum glauben, wie lecker das schmeckt:

    200 g Rucola mit einer Hand voll Basilikumblättern mischen
    10 Datteln in Streifen schneiden und drübergeben
    20 g Mandelstifte in der Pfanne anrösten und bestreuen
    150 g Ricotta esslöffelweise über dem Salat verteilen
    1/2 Bund Dill grob hacken und darüberstreuen

    Und kurz vor dem Servieren eine Marinade aus
    4 EL Öl
    2 EL Ahornsirup
    1 EL Balsamico
    1/2 TL Salz und Pfeffer

    Das hat bestimmt noch keiner deiner Freunde gegessen... ist hammerlecker!

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Feiner Partysalat gesucht!

    Zitat Zitat von Xani Beitrag anzeigen
    ach, und den italienischen Nudelsalat, den muss ich auch unbedingt haben! Ich glaub, ich bring zwei Salate mit....
    Das hier war das Rezept, glaube ich:
    1a Sommer - Nudelsalat mit Honig - Senf - Dressing (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

    Grüße, Cariad

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •