Antworten
Seite 63 von 324 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 3238
  1. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Guten Morgen,

    mein Kind bedankt sich für die vielen Glückwünsche (ich natürlich auch) und ich kann vermelden, dass wir doch sehr stolz auf unser Mädchen sein können! Als ich nach Hause kam, hatte sie schon alles aufgeräumt, wir hatten dann ein Kaffeetrinken mit der Familie und danach haben wir nochmal kurz durchgestartet, einen Salat gemacht, Möbel geschoben, Teppiche weggeräumt und dann sind wir gegangen.
    Nein, wir waren nicht schön essen sondern mit Lui (der musste ja auch weg ) in unserer Lieblingspommesbude und danach noch bei unserem Spanier auf ein Glas Wein. Als wir nach Mitternacht nach Hause kamen, war die Bude noch ganz schön voll aber es war sehr nett und entspannt und wir sind gleich nach oben ins Bett. Die Geräusche waren sehr gedämpft, so dass wir gut geschlafen haben. Und heute früh war alles aufgeräumt!!!!!
    Wir waren beide sehr überrascht! Eine leere Bierflasche habe ich beim Hundespaziergang draußen gefunden aber das wars auch. Vor kurzem hatte eine Nachbarstochter gefeiert, da lagen jede Menge Scherben in der Strasse.

    Ansonsten fühle ich mich heute leider nicht so wohl, Kopf und Magen sind nicht ganz in Ordnung.

    Delia, das klingt nicht gut, ich habe ja auch Arthrose im Knie und sollte deshalb zwar Sport machen aber nicht unbedingt joggen?! Aber Du bist ja in guten Händen und wirst wissen, was Du tust!

    Meine Schwiegermutter nimmt übrigens auch Gutebutter.

    Delenn, weiterhin gute Besserung für Dich!

    Bizi, sowas brauchts ja nun nicht auch noch! Ich wünsche Dir, dass sich zumindest dieses Problem schnell und einfach lösen lässt.

    Hier ist endgültig das schlechte Wetter angekommen, gestern hatten wir noch Traumwetter aber heute ist alles grau.

    Heute hat eine Freundin Geburtstag, da werde ich kurz vorbei gehen und ein Geschenk abgegeben und ansonsten ist jetzt wieder Ruhe angesagt!

    Euch allen einen schönen Tag.
    Age is an issue of mind over matter, if you don´t mind, it doesn´t matter.
    Marc Twain

  2. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Guten Morgen,

    bin spät heute, aber mein PC bestreikt mich - nachdem Kollege gestern eine neue Graphikkarte eingebaut hat, meint mein neuer Monitor nur: "no signal" . Ich habe schon das Monitorkabel ausgetauscht gestern abend, aber nützt nix. Werde ich heute um einen Hausbesuch bitten , Kollege hat sowieso in KO zu tun heute Nachmittag, dann darf er mich besuchen kommen, kriegt auch ein Käffchen

    Dafür war ich schon beim Aldi und hatte doch tatsächlich die freie Auswahl bei den Blumen, die im Angebot sind , nur bei den "jeggings" war die Auswahl schon sehr reduziert - eine einzige noch in Gr. 40 . Wie die alle in einer halben Std. verschwunden sein sollen, erschließt sich mir jetzt nicht - schätzungsweise ist morgen wieder alles da

    Und jetzt muss ich was arbeiten - und ich weiß auch, was mit meinem PC ist - der Dödel hat die Graphik nicht umstellt vom Mainboard (da war sie integriert) auf die neue GraKa
    Wissen, Begeisterung und Pflanzen vermehrt man, indem man sie teilt
    (aufgeschnappt)

    Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
    aus "Die Analphabetin, die rechnen konnte"

    Am Ende ist alles gut - und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende
    (aufgegeschnappt im "best marigold hotel")

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Guten Morgen!

    Ersteinmal:

    Herzliche Geburtstagssgrüße an den Fazermann! Ein schönes Jahr mit Fazernatalie und viele unfallfreie Fahrten mit den Feueröfen!


    Die Kellerfenster sind geputzt und die Vorhänge drehen sich in der Waschmaschine. Aber nicht alle!

    @Delia
    Das ist keine schöne Diagnose, aber du hast dich ja belohnt!

    @bizzi
    Diese Anwälte lauern wie die Geier!

    @all
    Heute Nacht hat es ein bisschen geregnet und heute morgen beim Laufen war eine unwahrscheinlich gute Luft. Göga hat sich heute Papiere sortieren vorgenommen und ich vielleicht auch!
    Zu essen gibt es Spitzpaprika geschmort mit Feta und griechischen Reisnudeln.

  4. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    hallo zusammen

    delenn, ich hoffe, du bist dich am gesund schlafen!

    ich bin heute in der agentur und da die woche kurz ist, ist viel zu tun.
    ich wollte euch nur sagen, dass wir die wohnung haben. ich weiss grade nicht, ob ich mich freuen soll. wir sind beide nicht sooo überzeugt. und ich habe vorhin erstmal eine runde geheult. ist vielleicht doch alles ein bisschen viel im moment.

    wir werden sie aber nehmen, weil wir einfach keine andere wahl haben. es ist nicht so, dass es probleme gäbe. sie liegt gut, ist schön, neu renoviert, genügend gross undundund... ist es nur so, dass die aktuelle wohnung einfach ein "bijou" ist und ich nur ungern da raus gehe.

    aber wie das halt so ist: neuanfänge sind immer auch mit abschieden verbunden...

    ich muss los; vor allem etwas essen. heute ist mir schon den ganzen morgen
    heute abend gehe ich auf euch ein; versprochen.
    «Mais les yeux sont aveugles. Il faut chercher avec le coeur.»
    «C'est le temps que tu as perdu pour ta rose qui fait ta rose si importante.»
    Antoine de Saint-Exupéry

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Etoile, ihr werdet euch auch in der neuen Wohnung wohlfühlen, ganz bestimmt!

    @Gruenekatze
    Es ist doch schön, dass deine Große das so gut gemanagt hat!

  6. Inaktiver User

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Zitat Zitat von Etoile Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    delenn, ich hoffe, du bist dich am gesund schlafen!
    schlafen ist zwar nicht, aber ich hänge nach einer durchhusteten und durchschnupften Nacht einfach so nutzlos herum . Ich hoffe, morgen geht es wieder besser.

    ich wollte euch nur sagen, dass wir die wohnung haben. ich weiss grade nicht, ob ich mich freuen soll. wir sind beide nicht sooo überzeugt. und ich habe vorhin erstmal eine runde geheult. ist vielleicht doch alles ein bisschen viel im moment.
    das sind die Hormone, werdende Mütter dürfen einfach so grundlos losheulen .
    Und was die Wohnung betrifft. Jedesmal wenn wir in eine neue Wohnung umziehen wollten, hatte ich Albträume. Nichts passte, die Wohnung wurde immer kleiner und gefiel mir von Nacht zu Nacht wenig. Aber dann war in der Praxis alles ganz anders. Und bei euch kommt zu der neuen Wohnung ja auch noch etwas ganz besonders Schönes dazu. Wird schon alles ganz toll werden.

    @Delia, das sind aber keine guten Nachrichten


    Herzliche Geburtstagssgrüße an den Fazermann! Ein schönes Jahr mit Fazernatalie und viele unfallfreie Fahrten mit den Feueröfen!

    Hillies Glückwünschen schliesse ich mich doch gerne an.

    @bizi, wir kennen das. Bei solchen Kleckerbeträgen haben die RÄ gar kein Interesse. Du kannst nur eins machen: lies dich durchs Internet und trage deinem RA die gewonnen Erkenntnisse und evtl. bereits erfolgte Urteile vor, die in deinem Sinne ausgefallen sind. Er wird sie dann gerne verwenden, wenn er sich nicht selbst mühen muss.
    Oder stell ihm bei Sieg seinerseits den evtl. Erbprozess in Aussicht. Da sind die zu erwartenden Gebühren ja höher. Das wird ihn hier dann vll. beflügeln .

  7. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Hallo,
    der Vormittag heute war bisher etwas "verschossen"...
    Ich hatte einen Termin beim Radiologen - 45 min Wartezeit, 70 km Fahrstrecke, insgesamt 2 Stunden Zeitaufwand - und dann ist die Maschine bei denen kaputt! Verflixte Technik, kann man nix machen. Immerhin haben sie es vor meiner Aufnahme bemerkt.

    Wegen Joggen habe ich den O. befragt - spricht nix dagegen. Die Hüfte selbst spüre ich ja noch nicht, es strahlt in die Muskulatur des/der OS aus. Da muss ich zusehen, dass die Verhärtungen und Verkürzungen weggehen...

    Mittagessen: Tortelloni mit Ricotta und Bärlauch (vom Hofladen), dazu Salat.

    @Etoile - schön, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Bleibt's denn dabei? Aber ich kann mir schon vorstellen, dass dich der Gedanke an einen Umzug wehmütig macht ... aber die "Neue" ist viell. genauso ein "bijou" Und wie Delenn schon sagt, sind sicher auch die Hormone mit beteiligt...

    @Kehe, bist du wieder fit?

    @Gruenekatze, das hat ja super geklappt mit der Party - steht denn der nächste Termin schon fest?

    Hab heute noch Tafel-Dienst und anschl. muss ich noch einkaufen.

    Und zum Schluss klau auch ich ungeniert bei Hillie:



    Herzliche Geburtstagssgrüße an den Fazermann! Ein schönes Jahr mit Fazernatalie und viele unfallfreie Fahrten mit den Feueröfen!



    "Dummheit ist eine angeborene Begabung"

    "Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" Irisches Sprichwort


  8. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Hallo

    Noch ist es frühlingsmild


    @Tergenna,
    meinst du mit Jeggins dies Dinger, die wie Jeans aussehen, aber Leggins sind? Da hab ich mich kürzlich in der Stadt fürchterlich erschrocken, als damit eine Frau vor mir auf der Rolltreppe stand.

    Hoffentlich geht dein Rechner bald wieder, ohne ist einfach Mist.


    @Etoile,
    komm aufn Arm .
    Das wird alles ganz toll, wirst es sehen. Bissel heulendes Elend ist in deinem Zustand ganz normal.
    Als ich zum letzten Mal in der alten, leergeräumten Wohnung stand, da hab ich auch geheult. Die Neue ist viel schöner, aber es war auch ein Abschied. Immerhin hatten wir dort 17 Jahre verbracht.
    Also: Glückwunsch zur neuen Wohnung

    @Delia,
    ohweh. Das mit den verkürzten Musklen kann ich mir gar nicht vorstellen, durch Pilates wird doch alles schön gedehnt. Hoffentlich halten sich die Beschwerden in Grenzen.

    @Susa,
    dies Blütenbällchen sehen toll aus, ich hab mir schon gleich das Rezept rausgesucht.
    Gute Reise wünsch ich euch und ein schönes Oster-Wochenende mit den Kindern.

    @Gruenekatze,
    das hat die Große wirklich toll gemacht

    @Delenn,
    gute Besserung


    Unsere Osterplanung ist soweit abgeschlossen. Jetzt muss nur das Wetter noch mitspielen, damit wir mal einen schönen Ausflug machen können.

    Zu essen gibt es:

    Freitag:
    Fisch alla Pizzaiola (mit Tomaten und Kapern) und Kartoffeln
    zum Kaffee besuchen wir meinen Vati mit Lambadaschnitten und Schoko-Muffins
    abends gibt es pochierte Eier in Rotweinbutter

    Samstag:
    Spaghetti mit Gorgonzolasoße
    abends Vitello Tonnato (Rezept von Delenn)

    Sonntag:
    spätes und ausgiebiges Frühstück
    zum Kaffee gibt es Zitronen-Mascarpone-Torte
    abends Crespelle al forno

    Montag:
    herzhaftes Haferflockensüppchen
    zum Kaffee sämtlichen Restkuchen
    abends kommt Besuch und es gibt
    Paprikasuppe
    Zitronenhuhn
    Schokoladenpudding
    Espresso

    So. Nun muss noch alles eingekauft werden, das macht der liebe Martamann, da er morgen frei hat. Ich schätze, er stürzt vorm Frühstück los, da ist es noch kein Gedränge. Hoffentlich.


  9. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    @etoile: Ach das ist doch irgendwie klar.... die Hormone, die vielen Veränderungen... außerdem habt Ihr ja auch wirklich eine tolle Wohnung! Und es wird schon werden, bin sicher auch in der neuen werdet ihr es Euch schön machen. Es ändert sich einfach so viel im Moment

    @delia: Das ist ja keine gute Nachricht. Aber Du bist doch sicher in guten Händen

    @delenn: Dich hat es ja anscheinend wirklich arg erwischt. Kenn mich ja da nicht wirklich aus, würde Salzgrotte eventuell gut tun?

    @bizi: So ein Ärger, das braucht doch auch kein Mensch

    @fazer: Deinem Mann unbekannterweise alles Liebe zum Geburtstag Muss er heute alleine feiern?

    @kehe und toffy: Irgendwie habe ich das Gefühl Euch sehr selten zu lesen z.Zt.

    Hier regnet es schon den ganzen Tag Und wir mussten heute morgen einkaufen, morgen hab ich ja keine Zeit dazu. Alle anderen anscheinend auch nicht, es war unterirdisch voll... aber nun das meiste ist nun im Haus nach ein paar frischen Sachen muss sich Herr B. dann morgen anstellen.
    Jetzt werde ich gleich Eier färben, denn sonst wird das zu Ostern hier nix mehr.
    “May your choices reflect your hopes and not your fears“ (Nelson Mandela)

  10. User Info Menu

    AW: Frühlings-Topfgucker (125)

    Und zum Schluss klau auch ich ungeniert bei Hillie:



    Herzliche Geburtstagssgrüße an den Fazermann! Ein schönes Jahr mit Fazernatalie und viele unfallfreie Fahrten mit den Feueröfen!

    hallo zusammen,

    ich war so frei und hab auch geklaut.

    delenn, das hört sich aber nicht gut an bei dir. ich wünsch mal schnell und gute besserung.

    etolie, glückwunsch zur neuen wohnung, du wirst dich bestimmt auch dort wohlfühlen.

    bizi, sowas braucht kein mensch.

    delia, oh mönsch, dir auch gute besserung.

    tergenna, hoffentlich geht dein rechner bald wieder.

    gk, da kannst aber stolz sein auf deine große tochter.

    marta, deine planung für ostern hört sich sehr gut an.

    bille, den ganzen tag schon regen brrrrrrr, aber hier könnten wir ihn auch gebrauchen.

    [/QUOTE]

Antworten
Seite 63 von 324 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •