+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Zu Hilfe suche Rezept für eine bestimmte Plätzchenart

    Habe leider nichts gefunden, da ich noch nicht einmal weiss wie sie heißen.

    Die Plätzchen werden ganz auf dem Blech gebacken und danach in Mundgerechte Stücke geschnitten(bei uns in Rauten)

    Unten ist Mürbeteig?
    Darauf eine Nuss:sicher bin: in einer Karamellmischung

    Wer kann sich bei meiner Beschreibung etwas vorstellen und mir weiterhelfen.
    Leider hat meine Mama vergessen uns ihr Rezept zu geben und wir finden nichts in der Rezeptekiste
    Geändert von Inaktiver User (06.12.2011 um 17:58 Uhr)

  2. Avatar von Golda
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    5.359

    AW: Zu Hilfe suche Rezept für eine bestimmte Plätzchenart

    Das Rezept meiner Ma hab ich auch gerade nicht zur Hand. Aber *hier* ist ein sehr ähnliches. Den Geschmack gibt vor allem die Marmelade, die du auf den Teig streichst, bevor du die Nuss-Mischung darauf gibst.

    Viel Spaß beim Backen
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. (Søren Kierkegaard)

    Ein wahrer Freund ist der, der dein Lächeln sieht, aber weiß, dass deine Seele weint.

  3. Inaktiver User

    AW: Zu Hilfe suche Rezept für eine bestimmte Plätzchenart

    Zitat Zitat von Golda Beitrag anzeigen
    . Den Geschmack gibt vor allem die Marmelade, die du auf den Teig streichst, bevor du die Nuss-Mischung darauf gibst.

    Viel Spaß beim Backen
    Genau das ist ist es.
    wusste meine Mum hatte irgendetwas benutzt auf das wir nie im leben gekommen wären.
    Danke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •