+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    18

    Frage Kennt jemand Minneolas???

    Hallo,

    habe in meiner nächsten Bio-Kiste Minneolas. Konnte nur ergoogeln das es sich um eine eine Zitrusfrucht handelt. Ich bin auf viele Rezepte für Marmelade gestossen. Gibt es auch eine Verwendung für Desserts? Wird diese Frucht wie eine Zitrone verwendet?

    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

    Lg
    Sommerfee

  2. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    23.288

    AW: Kennt jemand Minneolas???

    öhm - wieso probierst du sie nicht einfach so, wie sie ist?

    schmeckt wohl ähnlich wie grapefruit (hat also nicht so viel säure wie zitronen)
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  3. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    AW: Kennt jemand Minneolas???

    Ich kenne die, und ich kaufe sie nicht mehr. Die Biester sind schwer zu pellen, sie schmecken ähnlich wie Mandarinen und Pampelmusen. Diese sind auch die Eltern.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •