Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Rezept Graham Crackers englisch

    Hallo,

    habe ein Rezept für Graham Crackers entdeckt in englisch und habe jetzt mit der Zutat "Graham Flour". Kann ich dafür weizenvollkornmehl nehmen. Hier mal eine Kopie von dem Rezept:

    Yield: 6 dozen

    1 c Shortening
    2 c Brown sugar
    1 c Granulated sugar
    2 c White flour
    4 c Graham flour
    1 ts Soda
    2 ts Baking powder
    1/2 ts Salt
    1 c Sweet or sour milk
    1 ts Vanilla

    Gruß Genneris

  2. User Info Menu

    AW: Rezept Graham Crackers englisch

    das sind graham cracker , die in einer Kuechenmaschine zu Feinstaub verarbeitet werden..
    ich wuerds mit Vollkornmehl versuchen

  3. User Info Menu

    AW: Rezept Graham Crackers englisch

    Danke!

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Rezept Graham Crackers englisch

    Halt, stop!

    Man produziert Graham Crackers, indem man fertige Graham Ccrackers zu Mehl verarbeitet und das dann wieder verbäckt??

    Das kam mir seltsam vor. Tautologisch, sozusagen

    Daher hab ich mal gegoogelt und voilà: Graham Flour.

    Es ist ein besonderes Vollkornmehl, dass man - allerdings mit ein paar Einbußen - durch einfaches Vollkornmehl ersetzen kann (s. den letzten Satz des Wiki-Artikels). Insofern stimmt Jethrotullpes Vorschlag schon .

    Grüße
    Lunete

  5. User Info Menu

    AW: Rezept Graham Crackers englisch

    Zitat Zitat von lunete Beitrag anzeigen
    Halt, stop!

    Man produziert Graham Crackers, indem man fertige Graham Ccrackers zu Mehl verarbeitet und das dann wieder verbäckt??

    Das kam mir seltsam vor. Tautologisch, sozusagen

    Daher hab ich mal gegoogelt und voilà: Graham Flour.

    Es ist ein besonderes Vollkornmehl, dass man - allerdings mit ein paar Einbußen - durch einfaches Vollkornmehl ersetzen kann (s. den letzten Satz des Wiki-Artikels). Insofern stimmt Jethrotullpes Vorschlag schon .

    Grüße
    Lunete
    Ich nehme Graham Crackers als Basis für den Käsekuchen, meistens nehme ich so ein Ding wo man den Teig aus rollt um die Crackers zu verkrümeln...also ich würde es nicht mit Mehl ersetzen...ich denke es würde an Geschmack verleren.

    Wenn man den Boden krustiger mag fünf Minuten vor backen.
    I make no excuses for being me...

    Mckenzie

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Rezept Graham Crackers englisch

    Das macht ja auch durchaus Sinn

    Aber Graham Crackers mahlen, um wieder Graham Crackers zu produzieren ist...weniger sinnvoll.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •