Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. User Info Menu

Frage TK-Hähnchenbrust von Aldi Nord

Wer hat Erfahrung mit der Packung mit tiefgefrorenen Hähnchenbrustfiltes von Aldi Nord (bzw. deren Inhalt)?
    Ich wollte es mir am 1. Feiertag abend leicht machen und nicht selbst Hähnchenbrust für den Salat zubereiten,
    sondern auf Vorgefertigtes zurückgreifen. Jetzt steht auf der Packung zwar, dass das Fleisch gewürzt ist, aber es ist angegeben, dass man es in der Pfanne braten soll. Ebend das wollte ich ja vermeiden.
    Weiß jemand ob es roh oder gebrauchsfertig ist? Ich wollte es nämlich nur auftauen und schneiden um mir die Arbeit
    zu sparen, aber wenn es roh ist, dann hätte ich auch frisches nehmen können ....
    Es grüßt Euch,
    Johanna

2. User Info Menu

AW: TK-Hähnchenbrust von Aldi Nord

Also das von Aldi Süd ist roh.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von JohannaF Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nämlich nur auftauen und schneiden um mir die Arbeit
    zu sparen,
    Wenn du 5-8min Zeit hast, koche es in Wasser. Es ist dann zwar nicht kross, aber auch nicht mehr roh.

4. Inaktiver User

Geflügelfleisch ist niemals roh gebrauchsfertig.
    Zum einen schmeckt es bäh und zum anderen besteht die Gefahr von Salmonellen.

Wenn es denn schon unbedingt ein vorgewürztes TK Zeug sein muß, dann schieb es doch einfach in den Backofen.

Allerdings würde ich frisches bevorzugen und selber würzen.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Allerdings würde ich frisches bevorzugen und selber würzen.
    dito!

6. User Info Menu

Es ist roh. Um Deine Frage zu beantworten, es ist gewürzt und ziemlich salzig. Aber wenn man's auf dem Salat verteilt, wird's wohl gehen.

Sonst laß es eingefroren und kauf beim Netto fertig gegarte Hähnchenbruststreifen (Kühltheke beim Diätzeugs).

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Nachtmarie Beitrag anzeigen

Sonst laß es eingefroren und kauf beim Netto fertig gegarte Hähnchenbruststreifen (Kühltheke beim Diätzeugs).
    Hier spricht die praktische Hausfrau!

8. Inaktiver User

Es ist roh. Um Deine Frage zu beantworten, es ist gewürzt und ziemlich salzig. Aber wenn man's auf dem Salat verteilt, wird's wohl gehen.

Sowas isst du ?

9. User Info Menu

Hab ich schon mal angelegentlich gegessen. Geb ich zu... Aber ist schon lange her.

10. Inaktiver User

Hab ich schon mal angelegentlich gegessen. Geb ich zu... Aber ist schon lange her.
    Ist ja ok. War nur neugierig.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte