+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Avatar von .gerrimee.
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    3.525

    Rezept für Tassenkuchen gesucht

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich suche ein Rezept für einen Tassenkuchen. Damit gemeint ist Kuchen, der tatsächlich in einer Tasse gebacken wird. (also nicht in Tassen abgemessen und dann normal gebacken).

    Kennt jemand so was? Googlen hat mir nur die bekannten "Schüttelkuchen" gebracht.
    Wenn man einen Fehler gemacht hat, kommt manchmal etwas ganz Wunderbares dabei heraus.

  2. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.221

    AW: Rezept für Tassenkuchen gesucht

    Ich hab einen für die Mikrowelle

    The Five Minute Chocolate Mug Cake @Not Quite Nigella
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  3. Avatar von Nachteule1
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    5.182

    AW: Rezept für Tassenkuchen gesucht

    Die Zeitschrift "Meine Familie und ich" hatte vor einiger Zeit Tassenkuchen als Thema.

    Diesen ---> hier habe ich auf Anhieb gefunden.

    Das Rezept habe ich nicht ausprobiert, aber reizvoll finde ich es schon.
    Mann/Frau sollte nicht versuchen ein totes Pferd zu reiten.
    ------------------
    Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (O-Ton Fazernatalie)
    ------------------

  4. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Rezept für Tassenkuchen gesucht

    Wenn du nach "Cupcake" oder "Fairycake" suchst, findest du jede Menge Rezepte. In der Regel heißt es, dass man sie in Muffinsformen oder in Tassen oder anderen kleinen Förmchen backen solle. Mit anderen Worten, Muffinsrezepte kannst du auch verwenden.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  5. Avatar von cat
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    4.333

    AW: Rezept für Tassenkuchen gesucht

    Zitat Zitat von .gerrimee. Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich suche ein Rezept für einen Tassenkuchen. Damit gemeint ist Kuchen, der tatsächlich in einer Tasse gebacken wird. (also nicht in Tassen abgemessen und dann normal gebacken).

    Kennt jemand so was? Googlen hat mir nur die bekannten "Schüttelkuchen" gebracht.

    wenn es kein problem für dich ist mit englischen rezepten zu arbeiten: cupcakeblog
    beauty is only skin deep, but ugly goes clean to the bone.
    dorothy parker




+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •