+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Thema: Austern

  1. Inaktiver User

    Austern

    Ich esse gerne Austern, wer noch?

    Nicht jeden Tag und nur zu bestimmten Anlässen, übermorgen ist es wieder soweit.

    Sylter Royal! Ein Gaumenschmaus.

    Trompete

  2. gesperrt Avatar von eli65
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    10.683

    AW: Austern

    Guck mal meine Signatur an .... ich halte es wie der gute Horst Lichter .. sorry, aber das passt so schoen hierher man moege es mir verzeihen ...

  3. Inaktiver User

    AW: Austern

    Schließmuskel muss wirklich nicht sein.

  4. Inaktiver User

    AW: Austern

    Och ihr beiden Schönen,

    ihr könnt mir meinen Appetit nicht nehmen, dann esse ich halt offene Beine und Schließmuskeln... ein Genuss.


  5. Inaktiver User

    AW: Austern

    Ich oute mich.
    Ich liebe Austern, wenn ich sie mal zwischen die Finger bekomme. Als ich in DC gelebt habe, bin ich öfter mal runter zum Hafen, wo die frisch verkauft wurden. Lecker!
    Ich wusste aber nicht, dass es bis auf Qualitätsunterschiede da solche "Marken" gibt. Kannst Du mich da aufklären?

    Ehrensenf

  6. Inaktiver User

    AW: Austern

    Gerne Ehrensenf - aber leider nicht jetzt...muss wech.


  7. Avatar von Violine
    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    50.596

    AW: Austern

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Sylter Royal! Ein Gaumenschmaus.
    Nach was schmeckt denn dieser dekadente Glibber?
    Außer nach Meerwasser?

    Niveau ist keine Creme!




  8. Inaktiver User

    AW: Austern

    Zitat Zitat von Violine Beitrag anzeigen
    Nach was schmeckt denn dieser dekadente Glibber?
    Außer nach Meerwasser?
    Nun eben nach Meerwasser =Salzig, außerdem muß man ein Gusto auf schleimigen Nasenauswurf haben .
    Gemildert wird das "schleimige Mundgefühl" durch reichlich Zitronensaft drauf und hinterher ein riesen Schluck "Schluck"

    (einmalprobiertniewiederprobiert)

  9. Inaktiver User

    AW: Austern

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ..., übermorgen ist es wieder soweit.

    Sylter Royal! Ein Gaumenschmaus.

    Trompete
    Austern nur in den R-Monaten. Du scheinst die Dekadenz nicht ganz zu beherrschen. Denn übermorgen ist der 4. August, dieser ist aber kein R-Monat. Wohl bekomms. Schließmuskel, gleich nach Darmgekröse (oder Kuddeln).

    Und überhaupt: Sylter Royal. Popelkram. Oder ist es gut, weil's aus Sylt kommt.

  10. gesperrt Avatar von eli65
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    10.683

    AW: Austern

    Iss Du ruhig Deine Austern, ich goenn' sie Dir alle ... einmal hab ich die Teile in Kroatien gesehen im Urlaub (da war ich gerade mal 15 Jahre alt) und habe sogleich die Flucht ergriffen .. nee, das muss ich nun nicht haben, ob von Sylt oder sonst woher ... aber jedem Tierchen sein Plaesierchen ...

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •