Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. User Info Menu

    Obst und Gewürze?

    Hallo,
    à la Erdbeeren mit Pfeffer habe ich überlegt, ob man auch andere Früchte mit Gewürzen/Kräutern kombinieren könnte. Probiert habe ich Nektarinen mit Basilikum: Gar nicht schlecht.
    Wer hat andere Ideen und diese schon ausprobiert, jetzt, wo so viele Früchte Saison haben?
    Für eure Ideen dankt
    Mazambala

  2. Inaktiver User

    AW: Obst und Gewürze?

    Probier mal rote Johannisbeeren mit Salz bestreut anstatt mit Zucker. Am Anfang ungewöhnlich, aber dann schmeckt es richtig gut.
    Erdbeeren mit Chili ist auch nicht übel.

    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, aber daheim habe ich noch ein paar leckere Rezepte. Ich werde mal nachsehen.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    Frische Ananas mit Chilipulver,
    Frische Papaya und Mango mit Chilipulver,
    Frische Erdbeeren mit gruenem Pfeffer (lecker)

    drei Vorschlaege von mir ...

  4. Inaktiver User

    AW: Obst und Gewürze?

    Zitrone mit Basilikum - am besten als Sorbet. Super lecker und super erfrischend!

    Heidelbeeren mit Thymian - macht sich super als Gelee, aber noch besser:

    Heidelbeeren mit Rosmarin dieses Rezept schmeckt göttlich!

  5. User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    Äpfel mit Muskat (zB im mittelpikanten Strudel)

  6. User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    Apfel und Basilikum ist auch was Feines. Ich habe ein Rezept für eine Blätterteigfüllung, wo unter anderem Äpfel und Basilikum rein kommt. Toral lecker sage ich Euch!
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  7. User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    Avocado mit Salz und Pfeffer

    eine Freundin ißt Avocado mit Zucker, ich find's fies!

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    JA, mit Puderzucker und Limettensaft -- mein Fall ist das auch nicht (Avocado) ...

  9. User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    Melone mit Minze
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Obst und Gewürze?

    Zitat Zitat von eli65 Beitrag anzeigen
    Frische Ananas mit Chilipulver,
    Frische Papaya und Mango mit Chilipulver,
    Frische Erdbeeren mit gruenem Pfeffer (lecker)

    drei Vorschlaege von mir ...
    Bei den ersten beiden Vorschlaegen kann Limettensaft nicht schaden, das schmeckt sehr erfrischend, nicht nur scharf !

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •