Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

    Nudelsalat für 8 Pers.

    Hallo an alle,
    hat eine von euch ein leckeres Rezept für Nudelsalat? Er sollte sehr leicht sein und ohne Wurst/Fleisch.
    LG
    Eine kalte Hundeschnauze ist 10 mal mehr wert, als ein kaltschnäuziger Mensch.

  2. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    1 pfund nudeln.

    1 dose mais, 1 dose erbsen, eingelegte gurken kleingeschnitten, eingelegte paprika-streifen, tomatenstücke.

    aus der gurkenbrühe eine marinade machen.

    die frisch abgekochten nudeln in der marinade abkühlen lassen.

    das obengenannte grünfutter unterheben.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    nach geschmack noch ne dose kidney-bohnen dazu.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  4. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    Frische Kirschtomaten, gebratene Zucchiniwürfel, Paprikastreifen (frisch), Zwiebel, Basilikum, Schnittlauch, vielleicht Käse oder Tofu mit Geschmack, Öl, Zitronensaft

  5. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    Hallo zusammen

    so ähnlich wie Ixy mache ich meinen Nudelsalat auch immer, aber anstatt paprika nehme ich eingelegte oliven, die ich kleinwürfle.Dazu dann noch kleine Mozzarellakugeln und ein dressing aus essig/Öl und frischem Basilikum

    grüße von Rhea

  6. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    “May your choices reflect your hopes and not your fears“ (Nelson Mandela)

  7. Inaktiver User

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    Italienischer Nudelsalat:

    Nudeln

    Thunfisch aus der Büchse

    Cocktailtomaten gewürfelt

    schwarze Oliven gewürfelt

    Olivenöl

    Balsamikoessig

    Salz

    Pfeffer aus der Mühle

    durchziehen lassen

    und dann Fressi machen

  8. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    Oooch, ihr seid ganz lieb....dankeschön
    Mit Nudelsalat hat man lange nicht so viel Aufwand wie mit Kartoffelsalat. Es stehen viele Rezepte im Internet, aber ich wollte DEN Nudelsalat mit dem besonderen Kick.....
    Eine kalte Hundeschnauze ist 10 mal mehr wert, als ein kaltschnäuziger Mensch.

  9. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    Tim Mälzers Nudelsalat geht auch super ohne Fleischwurst (und dir doofen TK-Erbsen)!

  10. User Info Menu

    AW: Nudelsalat für 8 Pers.

    Ich mache auch am liebsten einen italienischen Salat, ähnlich wie Krokette, aber doch ein bischen anders - und zwar gebe ich auf die noch lauwarmen Nudeln Olivenöl und kleingehackte Kräuter, z.B. Rosmarin schmeckt sehr gut. Die Säure mache ich statt mit Essig mit einem Glas Perlzwiebeln, die ich mitsamt der Soße (je nach Nudelmenge alles) mit dazugebe. Außerdem tue ich noch eingelegte Tomaten und Greyerzer Käse, gewürfelt, dazu. Wenn etwas mehr Zeit vorhanden ist, kann man gut Auberginenscheiben grillen oder braten und auch dazu tun.

    Der Salat sieht toll aus (am besten mit Schmetterlingsnudeln) und schmeckt super.

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •