Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. gesperrt

    User Info Menu

    verwirrt Garnelen - was jetzt?

    Heute morgen bei Feinkost A war es Liebe. Aus dem TK-Schlaf wurden sie sanft in den Kühli umgebettet, tauten auf - tja: und jetzt hab ich überhaupt keine Lust drauf. Immerhin hab ich sie bestimmungsgemäß gebraten. Und jetzt? abkühlen lassen und in den kühli - sind die dann morgen abend noch genießbar? oder wär das A-Roulette?

  2. Inaktiver User

    AW: Garnelen - was jetzt?

    hast du Katzen?

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Garnelen - was jetzt?

    Nein.












    nur einen Kater.
    er ist vegetarier (gelogen)

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Garnelen - was jetzt?

    Das Festmahl seines Lebens, wenn er sie denn frisst. Ich kenne einen, der sie nicht mag.

  5. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Garnelen - was jetzt?

    eigentlich möcht ich sie selber fressen! Morgen Abend. Aber ich möchte auch den Morgen danach noch erleben - wie stehn die schangsen?

  6. Inaktiver User

    AW: Garnelen - was jetzt?

    Zitat Zitat von Ila Beitrag anzeigen
    eigentlich möcht ich sie selber fressen! Morgen Abend. Aber ich möchte auch den Morgen danach noch erleben - wie stehn die schangsen?
    Da du die Tierchen gebraten hast, können sie nicht verderben. Nicht bis morgen. Sie sind eventuell etwas trocken, was sich aber mit Zitrone oder/und Aioli aufpeppen lässt.

  7. Inaktiver User

    AW: Garnelen - was jetzt?

    Über Nacht in Olivenöl, Knoblauch und Thymian gelegt, kannst Du sie morgen gut essen.

  8. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Garnelen - was jetzt?

    Vio&anfang: das wollte ich hören. lesen.

  9. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Garnelen - was jetzt?

    Auf einem Salat machen sie sich sicher lecker!

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Garnelen - was jetzt?

    jaja, schon klar hillie...ich wollte nur wissen, ob ich dann demnächst den salat dünge

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •