+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4.771

    Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?

    Mit welchen Rezepten habt ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. über welche Leckereien haben sich die Beschenkten immer sehr gefreut? Ich meine jetzt keine Plätzchen oder so, sondern Senfvariationen, Chutneys, eingelegten Käse oder etwas in der Richtung.

  2. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.774

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?


  3. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.774

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?


  4. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.774

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?



  5. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    4.771

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?

    Danke für die Links!
    Leider kenne ich die meisten Rezepte schon, ein Gewürzöl oder eingelegten Schafskäse habe ich schon verschenkt und auch schon bekommen. Ich bin auf der Suche nach neuen Leckerli.

  6. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    24.888

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?

    hi sehnsuchtsvolle, such bei chefkoch.de mal nach deviled ham!
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  7. gesperrt Avatar von Sentenza
    Registriert seit
    21.01.2005
    Beiträge
    62.297

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?

    Lizzie, ich find da nix.

  8. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    24.888

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?

    echt, die haben da nix? blöd. mein rezept ist aus E&T, aber ich hätt jetzt gedacht, dass chefkoch ganz sicher auch ....

    dann kuck doch mal bei E&T. vielleicht haben die auch was im kostenlosen rezepte-programm
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  9. gesperrt Avatar von eli65
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    10.683

    AW: Erprobte Rezepte für Mitbringsel/als Geschenk?

    Ich hab meine Leute immer mit frischem Pesto beglueckt und zwar das Klassische. Wenn das gut gemacht ist, dann ist das eine echte Leckerei ... Oder einen Zweig Rosmarin in Olivenoel, dazu eine Knoblauchzehe ... stehen lassen (10 Tage) vielleicht noch ne Chilischote dabei ... und dann verschenken ... macht auch was her und schmeckt lecker.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •